Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Warum nur 115mm?

Hallo,Ich habe letztens den GWS 18v 10 bekommen.Von meinem alten Winkelschleifer habe ich noch sehr viele 125mm Scheiben. Was ist das Problem/ warum ist der 10er nur für 115er ausgelegt. Abgesehen von Conectivity ist dieser ja baugleich mit dem 10 C,...

fraaaanz06 von Aktives Mitglied 2
  • 2556 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Höhenverstellung Gts 635-216

Die Höhenverstellung meiner Gts 635 treibt mich noch zum Wahnsinn oder Kauf einer anderen TKS. Andauernd heisst es die Kunstoffspindel säubern, damit man das Sägeblatt weit genug nach unten fahren kann. Es kann doch nicht sein, dass die Höhenverstell...

Dritter von Neuling
  • 1022 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Niederhalter GSA18V-32

Hallo zusammen und vor allem frohe Weihnachten euch allen. Ich habe die GSA 18v-32 neu bekommen, allerdings eben nicht im Set. Ich denke im Deckel würde eine Art Niederhalter Sinn machen. Wie heißen diese Dinger denn offiziell und wie viele machen da...

struppi von Aktives Mitglied 3
  • 1221 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur 2 zu 1 Prämie

Hallo habe mir einen Akkuschrauber gekauft Und habe mir als Prämie die Akku Kreissäge ausgesucht wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr von Bosch eine Benachrichtigung oder das Gerät bekommen habt GRUSS Torsten

Merlin von Neuling
  • 1392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Richtige L-Boxx für 1/2 halbe Einlage GCL 2-15

Hallo,ich habe aber nun schon ein paar Geräte mit L-Boxx.und mir nun einen GCL 2-15 gegönnt. Dieser soll nun auch mit einer L-boxx Mini in einer richtigen L-BoXx unterkommen.Welche L-BoXx ist dafür die Richtige? 102 oder 136? Gruss & DankeMichael

marensde von Neuling 2
  • 11149 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GBS 75 AE Probleme mit der Absaugung

Hallo euch Allen!Ich habe mir vor ca. 5 Monaten ein GBS 75 AE Set gekauft, und heute das zweite mal im Gebrauch gehabt.Beim ersten Gebrauch habe ich lediglich ein paar kleine Leisten im Stationären Betrieb, abgesaugt durch einen Staubsauger geschliff...

PTS 10 Motorbremse defekt

Hallo zusammen. Leider ist an meiner PTS 10, die Motorbremse ausgefallen, bzw. funktioniert nicht mehr, die Säge läuft jetzt ca. 30 Sekunden nach, es sei denn ich bremse sie mit inem Stück Kantholz auf das Blatt drücken.Kann mit jemand verraten, an w...

GSR 18V-EC Ersatzgetriebe

Hallo zusammen, Ich benötige Hilfe bei der Ersatzteilsuche, vielleicht kann mir hier ein findiger Schrauber weiterhelfen Mir ist ein GSR 18V-EC (3 601 JE8 100) mit defektem Getriebe in die Hände gefallen. Motor und Elektronik funktionieren noch einw...

rbn von Neuling
  • 937 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2 für 1 Prämie GBH 18V-21

Ich habe mir eine GBH 18V-20 gekauft und mir ebenfalls als Prämie eine GBH 18V-20 ausgesucht. Jetzt habe ich eine GBH 18V-21 als Prämie erhalten. Die 21 er gefällt mir jetzt wesentlich besser von der Leistung und dem Gewicht. Ich würde mir am liebste...

msausf von Neuling
  • 1511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes