Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur 2 zu 1 Prämie

Merlin
Neuling
Hallo habe mir einen Akkuschrauber gekauft Und habe mir als Prämie die Akku Kreissäge ausgesucht wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr von Bosch eine Benachrichtigung oder das Gerät bekommen habt GRUSS Torsten
3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Merlin,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum und frohe Weihnachten.

Glückwunsch zum neuen Bosch Akkuschrauber, viel Freude damit und auch an die Registrierung zur Garantieverlängerung denken.

Die Bosch ProDeal-Aktion wird seit September sehr gut angenommen und hat auch hier im Forum zu zahlreichen Beiträgen geführt. Die Bearbeitungszeit kann dabei je nach Arbeitsanfall auch schon mal etwas länger dauern. 
In jedem Fall hat es aber entsprechende Rückmeldungen gegeben. Sofern die ausgewählte Prämie vergriffen ist, gibt's Alternativen.
Insofern würde ich hier erstmal in Ruhe abwarten.

Allerdings ist zu beachten, das die Aktion Ende Dezember endet und dann nur noch die vorliegenden Prämienanträge abgearbeitet werden können. 
Auch sollte man dem Bosch-ProDeal-Team nach der teilweise sehr stressigen Zeit ein paar erholsame Feiertage gönnen. 🙂

Weihnachtliche Grüße
​sinus50

wombel74
Aktives Mitglied 2
Hallo Merlin,

ich habe am 6.12. die Prämie angemeldet und am 17.12. die Bestätigungsmail erhalten, hat also keine zwei Wochen gedauert. Scheinbar haben aber wohl welche länger gewartet. Nur mit meiner Prämie könnte es lt. Bosch wohl etwas dauern. Aber da es "nur" der GDE ist, ist es nicht so tragisch. Hab ja noch nen Staubsauger... 😄

Frohe Weihnachten
Olaf

Roger__
Erfahrener
Bei mir waren es 2 Wochen + 1 Tag vom Absenden des Antrags bis zum Erhalt des GAS 18V-1.