Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie sieht das echte Bosch Siegel aus?

sewa
Neuling 3
Das scheint mir kein werksneues Gerät mehr zu sein, oder werden die so ausgeliefert? 
15466328.jpeg
2 ANTWORTEN 2

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Sewa, 

so sieht definitiv kein Original Bosch Siegel aus. 
Das Original Siegel wurde von der L-Boxx entfernt. Unschwer an den Kleberesten zu erkennen. 
Das Siegel das an deiner L-Boxx ist, ist ein Händler-eigenes Siegel, das nachträglich aus welchem Grund auch immer angebracht wurde. 

Auch die Aufkleber mit den Bildern der Maschine die da drin ist, sind nicht vorhanden. (Meist vorne und/oder seitlich aufgeklebt) 

Sieht fast so aus als wurde hier irgendwas umgepackt. Mach doch mal Fotos vom Inhalt. Maschine, Einlagen etc. 

Ob du die Ware behalten willst, musst du natürlich selbst entscheiden. Wenn der Inhalt neu unbenutzt und funktionsfähig ist und du keinen Wert auf die L-Boxx an sich legst, ist das natürlich eine Option. Anonsten ggf. reklamieren. 

Die originalen Siegel sehen meist so wie auf meinen beiden Bildern aus. 

Gruss, Matthias  
15466489.jpg15466486.jpg
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

sewa
Neuling 3
Super, danke dir, das ist sehr hilfreich. Dieser Schrauber geht zurück. Ich öffne die LBoxx gar nicht, da sie der Händler mit einem Kabelbinder verschlossen hat. Ich lege definitiv Wert auf die Boxx, die sind schließlich sau gut und nicht günstig zu haben.