Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Radwechsel GDS 18 V-LI HT, GDS 18V-1050 H geeignet?

Hallo kann man mit den beiden Drehschlagschauber auch Räder wechseln?Sind die beiden geeignet zum lösen der Radschrauben oder hauen die die Schrauben so arg raus das man sich die Alufelgen in den zerkrazt, also am Rand wo die Schrauben sitzen?Wenn ma...

Sascha1 von Neuling 2
  • 12421 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GEX 150 GAC

Hallo an alle :-),ein Kumpel hat sich einen gebrauchten Bosch GEX 150 GAC (0601371703) gekauft. Leider finde ich keinerlei Bedienungsanleitungen oder Ersatzteillisten zu diesem Gerät. Es hat gewisse Ähnlichkeiten zu meinem GEX 150 Turbo, der Hebel fü...

Johanson von Neuling
  • 2269 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Parallelanschlag GOF 1250 - Feinjustierung defekt

Hallo zusammen,habe durch Fehlbedienung vermutlich die Mikro-Feinjustierung außer Gefecht gesetzt.Bosch hat das entsprechende Teil aus dem Zubehörprogramm genommen. Müsste mir nun einen komplett neuen Anschlag kaufen ☹Zudem hält auch die schwarze Fei...

15550148.jpg
MiPhi von Neuling
  • 877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auswahlhilfe GBH 2-20 D vs GBH 2-26 F

Hallo liebes Forum,ich habe ein Frage bezüglich der obigen Geräte. Ich habe aktuell eine Bosch grün  PBH 2100 RE in einer Mietwohnung im Einsatz. Um gelegntlich alle paar Monate ein Loch zu bohren war dieser auch OK, allerdings "eiert" der Bohrkopf s...

Mindeshaltbarkeit Trennscheiben

Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem den Bosch GWS 12V-76 zugelegt. Es ist mein erster Winkelschleifer, ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrungen und großen Respekt vor dem kleinen Gerät. Gelesen habe ich, das die Trennscheiben einen Haltbarke...

B3rnh4rd von Neuling 2
  • 4890 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GLI 18V-1900C Batterie

HalloHabe mir letztens obengenannte 18V Lampe gekauft, für Arbeiten an der Fassade auf dem Gerüst im Winter optimal.Dann funktionierte die BT-Verbindung nicht mehr, heute habe ich die Knopfzellen ausgebaut um zu reseten.Dann viel mir auf das diese do...

rossix von Neuling 3
  • 4056 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Geradschleifer?

Hallo,für Fräsarbeiten an Holz ("Schnitzen") suche ich einen Geradschleifer.Das entsprechende Werkzeug hat einen 6mm Schaft.Sehr wichtig wäre, dass die Drehzahl einstellbar ist.Da kämen also soweit ich das sehe GGS 28 CE und GGS 28 LCE in Frage, wobe...

Leistung GWX 18V-150 SC

Hallo zusammen,ich habe mir den GWX 18V-150 SC gekauft. Er wird mit 1500 Watt Leistung beworben, also mit einem GWS mit 1500 Watt.Wenn ich jetzt auf meinen Netzbetriebenen GWS mit 1000 Watt Leistung eine neue Fächerscheibe K80 drauf mache und die exa...