Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GNF 35 CA Drehzahlschwankungen und Serviceanzeige

Hallo zusammen, heute hat sich meine GNF 35 CA verabschiedet. Nach knapp zwei Metern schlitzen hat die Drehzahl der Fräse plötzlich stark geschwankt, bis die Fräse stehengeblieben ist. Ich habe die Fräse dann im Leerlauf laufen gelassen, weil ich d...

nebelkraehe von Aktives Mitglied 2
  • 1888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welches Sägeblatt für Hartholz?

Hallo BOB Community,Ich bin neu hier und finde die Suchfunktion nicht, so es überhaupt eine gibt...Daher meine Frage, auch auf die Gefahr hin, dass diese hier schon mal gestellt wurde.Welches Sägeblatt würdet Ihr für Hartholz nehmen? Also ich meine r...

gwh von Neuling 3
  • 29941 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bohrspindel GBM 16-2RE defekt

Hallo,Habe ein Problem mit einer GBM 16-2RE, dort ist die Bohrspindel Pos. 56 defekt,Bohrfutter vorne hält nicht mehr.Wie bekomme ich die Bohrspindel ausgebaut, muss ich erst das Stirnrad abziehen, also von hinten an abbauen  oder wird das Paket von ...

Bosch Rotocut Rotationsschneider

Hallo Mitstreiter, ich habe vor kurzen einen Bosch Rotationsschneider übernommen. Leider habe ich zu dem Gerät bisher lediglich einen Koffer mit folgendem Inhalt:Tiefenverstellung mit EinstellschraubeMit Kreisschneider und Absaugadapter Leider habe i...

Welchen akkuschrauber

Hallo zusammen, Ich Blick leider nicht mehr durch  Ich brauch einen neuen alkuschrauber. Es gibt ja schlagbohrschrauber boschrauber schlagschrsuber und was weiß ich noch. Ich möchte einen blauen bosch. Was kann man denn empfehlen? Wir bauen dieses J...

MarcoV91_ von Neuling 2
  • 2217 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSR 110C/GSR 150C

Hallo zusammen, heute habe ich via YouTube erfahren,dass der GSR 110C einen Nachfolger bekommen soll, den GSR 150C. Ich habe mir dieses Jahr den GSR 110C zugelegt, daher stelle ich mir die Frage: Benötige ich rund um den semiprofessionellen Bereich d...

GSR 18v-55 kann mit der Hand gehalten werden

Hallo, ich hab folgendes Problem! Ich habe mir oben genanntes Gerät gekauft. Bei der ersten Benutzung wollte ich eine Schraube 60 mm lang aus der Wand schrauben. Ich setz an, drück im 2.Gang ab und nach einem kurzen zucken bleibt der Schrauber stehen...

Winni von Neuling 3
  • 2561 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GOF1600 Taucheinheit hakt

Hey zusammen, Habe nun seit 3 Wochen die GOF1600 im Einsatz und bin mit einer Ausnahem sehr zufrieden. Die Taucheinheit hakt und ein einfaches, gefühlvolles Eintauchen ist nicht möglich. Habt Ihr eine Idee, wie diese leichtgängig zu machen ist? Viele...

matthias_k von Neuling 2
  • 7657 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kappsäge GDL12

Hallo,in meiner Werkstatt habe ich eine Bosch GDl 12 und hab für die Absaugung links und rechts neben dem Sägeblatt eine Absaugdüse instsllliert. Hier funktioniert die Absaugung ganz gut. Jetzt habe ich mir die gleiche Säge also GDL12 für den mobilen...

Dieter25 von Neuling 2
  • 1664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes