Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Erfahrungsaustausch

Hallo,ich bin Elektriker und suche für mich neue Maschinen.Schlitze klopfen kommt hier und da mal vor, eher weniger, sowie Durchbrüche bohren und Dosenbohren (Stein), außer ich habe eben eine größere Baustelle. Meistens benötige ich die Maschine für ...

ChrisSNH von Neuling 2
  • 3325 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

PEX 115a Exzenterschleifer laute Kreischgeräusche

Hallo,mein Exzenterschleifer PEX 115a (ich weiß: grün, nicht blau...) funktioniert einwandfrei, fing aber gestern an, sehr laute Kreischgeräusche zu machen.Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=nA8IoO8iq6QDie Kohlebürsten hab ich mir angesc...

tzurby32 von Neuling 2
  • 1286 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V-35 FC Serienfehler?

Hallo liebe Gemeinde,ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen!Ich habe for einigen Wochen eine GSR 12V35 FC gekauft. Mit viel Vorfreude habe ich dann das Paket geöffnet und war sehr erfreut.Nach einer Weile bemerkte ich aber, ein irgendie se...

mephisto75 von Neuling 2
  • 10334 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 L Filter setzt sich zu

Hallo zusammen,ist das normal, dass trotz regelmäßigem Abklopfen mittels dem sog. SFC+ der Filter so zusetzt und sich nicht mehr selbst befreit?oder ein Bedienungsfehler von mir?Es ist eh schon der teurere PES Filter drin. Ist der eigentlich waschbar...

15841478.jpeg
sewa von Neuling 3
  • 1104 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheit bei Tauch- oder Handkreissäge

Guten Morgen,mich beschäftigt das Thema Sicherheit bei den oben genannten Sägen.Viele erfahrene Anwender schwören auf einen Spaltkeil bei handgeführten Sägen, egal ob Tauch- oder Handkreissäge. Nun muss seit langem ja kein Spaltkeil mehr verbaut sein...

Woody von Neuling 2
  • 1153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tauchsäge GKT 55 GCE rauher Lauf?

Hallo Allerseits,seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer der Tauchsäge GKT 55 GCE. Vorher hatte ich eine Mafell MT 55 CC. Da die beiden Sägen ja weitgehend baugleich sind und ich die kleinen Zusatzfunktionen der Mafell nicht wirklich vermisst habe,...

Marian77 von Neuling
  • 939 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V-35 FC Set. LED Licht ist gelblich

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des o.a. Akkuschraubers. Was mich aber total irritiert ist, dass die LED beim Bohren z.B an der Wand einen kleinen mittigen weissen Bereich ausleuchtet u alles andere einen gelblichen Stich hat. Is...

15238606.jpg
Obi1 von Neuling
  • 2010 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Richtiges Sägeblatt für Multiplex

Servus,ich hatte vor einigen Wochen schon mal ein Thema erstellt, da ging es darum, ob für meine Situation die GKS oder GKT die bessere Wahl ist..Nach langem hin und her und dem Blick auf mein Konto habe ich mich für die GKS 55+ GCE entschieden. Natü...

Woody von Neuling 2
  • 1631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes