Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch PSR 14,4 LI-2; Probleme

Hallo,ich habe vor einigen Jahren 2 Akkuschrauber Bosch PSR 14,4 LI-2 mit Ersatzakkus gekauft. Bei beiden zeigt sich zeitgleich das gleiche Problem:Man muss bis zu 20x den Einschaltknopf drücken, dann funktioniert der Akkuschrauber irgendwann einmal....

Herry von Neuling
  • 1709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSH 5 oder GSH 5 DCE

Im neuen Haus soll eine Wand weg, Fliesen ab, eine Terassentür neu gesetzt werden, also ein Durchbruch in der Außenwand und im Garten gibt es ein Betonfundament 4x6m auf dem ein Carport steht. Da das Haus komplett saniert wird inkl. neuer Elektrik, W...

Alex von Neuling 3
  • 2811 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FSN OFA PROFESSIONAL

Guten Abend zusammen, ich habe mir den Aufsatz für die Schiene und die Schine für das 32mm Lochraster gekauft. Verarbeitung ist top und ich denke ich werde damit Spaß haben. Was mich aber verwundert ist, dass in der Anleitung des Adapter steht, dass ...

15896377.jpeg 15896374.jpeg

GBH 18V-EC - Der geschenkte Gaul…

Ich nutzte bisher Maschinen eines anderen Herstellers, stelle nach der folgenden Erfahrung aber nach und nach auf Bosch um. Aber von Anfang:Ich habe einen GBH 18V-EC ohne jegliches Zubehör im unbekannten Zustand geschenkt bekommen. Nachdem ich mit ei...

Ich nutzte bisher Maschinen eines anderen Herstellers, stelle nach der folgenden Erfahrung aber nach und nach auf Bosch um. Aber von Anfang:Ich habe einen GBH 18V-EC ohne jegliches Zubehör im unbekannten Zustand geschenkt bekommen. Nachdem ich mit ei...

GTS10XC mit Problemen an der Hubmechanik

Moin zusammen,ich bin neu hier im Forum und hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.ich habe mir 2020 eine GTS10XC für meine private Werkstatt geholt. Aber schon recht früh habe ich einige Probleme gehabt. Größes Problem war, dass es immer wieder Pr...

Leistun der GBH18V-26F

Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Akku Bohrhammer GBH 18V-26 F.Laut Leistungsdaten sollte die Maschine in Holz bis 30mmbohren,bei einem 20er brandneuem Schlangenbohrer war nach ca.30mm Bohrtiefe schluss und die Maschine blieb einfach stehen.Vo...

s_j_ von Neuling
  • 3449 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes