Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Leitungen unter Magentfabe finden

Hallo zusammen,ich habe zwar leider kein entsprechendes Gerät wie den D-tect 120 aber ich wurde trotzdem gefragt ob es möglich ist mit einem entsprechenden Gerät unter Magnetfarbe Leitungen zu finden.Ich bot sofort an das man mir zu Testzwecken das G...

pirate77 von Neuling 3
  • 1851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Akku Heckenschere

Moin,Ja ich weiß, eigentlich ist das Forum Blau.Und eigentlich ist das mit den Heckenscheren bei Bosch wohl nimmer ganz so aktuell.Aber ich schätze euch und eure Meinung und weiß, dass ihr die richtige Perspektive habt, daher hoffe ich wir können da ...

struppi von Aktives Mitglied 3
  • 10983 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

GTM 12 JL Umsteller ungängig

Hallo,ich habe eine Kombisäge, das Zwitter aus Kapp-und Tischkreissäge.Überwiegend nutze ich die Funktion Kappsäge.Zum Umstellen auf den Gebrauch als Tischkreissäge setze ich das Kunststoffteil unter das Sägeblatt in den Tisch ein,löse ich die beiden...

LaMicha von Neuling
  • 843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GST 18 V-LI B defekt

Hallo,meine GST 18 V-LI B ist nach ca. 3 Jahren und 4 Monaten "hinüber".Ist meine erste Bosch Blau die den Geist aufgab und das nach eigentlich einer wenig genutzten Zeit ( hier und da mal ein paar Dachlatten/Brett abschneiden, Dachbleche-Ausschnitt ...

Kony von Power User 3
  • 1971 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Handkreissäge GKS65 mit Führungsschiene FSN1100?

Hallo, ich habe eine Handkreissäge GKS65 (3 601 F67 001) in Betrieb, mit einer glatten Grundplatte ohne Vertiefungen für eine Führung. Ich möchte die Säge irgendwie auf eine Schiene bringen. ich habe eine Führungsschien FSN1100.Bringe ich die beiden ...

Holzsepp von Neuling
  • 1741 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Maße GCM 8 SJL

Hallo,kann mir jemand sagen, wie hoch die GCM 8 SJL im zusammengeklappten Zustand (siehe Bild) ist?Viele GrüßeAndreas

15853338.jpg
RedShark von Neuling
  • 1027 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gts 635-216

Hallo zusammen, iIch bin Besitzer einer GTS 635 216 für gelegentliche Hobby Heimwerker Tätigkeiten. Wollte das Original optiline Sägeblatt gegen eine passendes expert wood 48z austauschen. leider konnte ich kein passendes Sägeblatt von Bosch blau exp...

BAURADIO

Guten Tag Gibt es 2022 ein neues Bauradio oder warum gibt es das gml gerade nicht mehr?Gruß Andre 

Atg_berg von Neuling
  • 2783 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Drehzahl Winkelschleiferaufsätze

HalloIch habe mal ein Frage zu der optimalen Drehzahl bei Aufsätzen für den Winkelschleifer. Ich sehe da die Angabe wie hoch sie maximal sein darf aber nicht das Optimum wie es zum Beispiel bei Sägeblättern auch angegeben ist. Gibt es da eine Faustfo...

Atg_berg von Neuling
  • 1481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes