Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handkreissäge GKS65 mit Führungsschiene FSN1100?

Holzsepp
Neuling
Hallo, 
ich habe eine Handkreissäge GKS65 (3 601 F67 001) in Betrieb, mit einer glatten Grundplatte ohne Vertiefungen für eine Führung. 
Ich möchte die Säge irgendwie auf eine Schiene bringen. ich habe eine Führungsschien FSN1100.
Bringe ich die beiden irgendwie zusammen?? 
Kanm an vielleicht die Platte austauchen, oder gibt es Adapter?

Bin für jede Hilfe dankbar!!
3 ANTWORTEN 3

mn
Spezialist
Keine Chance. Nur Sägen mit dem zweiten G in der Bezeichnung sind Führungsschienentauglich. Es gibt keine professionelle Lösung. Sorry. Bleibt nur Richtscheit, Latte oder Wolfcraft.
Besten Gruß Marcus

Ferne
Neuling 3
Besteht vielleicht die Möglichkeit die GKS65 CE mittels einer neuen Grundplatte 1 600 A00 XR0 (natürlich mit den nötigen Anbauteilen) zu einer GKS65 GCE "aufzurüsten, damit man die Säge mit der neuen Führungsschiene verwenden kann?
Die Maschine selbst ist ja noch top in Ordnung! Nur wegen der neuen Schiene, will ich keine komplett neue Säge kaufen!

Glückauf
Norbert

Ferne
Neuling 3
Ich habe es nun selbst ausprobiert mit dem Umbau:
Da alle meine anderen Geräte mit dem neuen Schienensystem passen, war das schon echt nervig, daß die GKS65 CE nicht damit nutzbar war.
Ich habe im Ersatzteilshop daher nun endlich eine neue Grundplatte 1 600 A00 XR0 für die GKS65 GCE bestellt.
(Natürlich mit den nötigen Anbauteilen, wie die Brücke und die beiden Scharnierkonsolen)
Die Lieferung erfolgte umgehend (Kompliment an Bosch)!
Der Umbau war einfach und ging problemlos!
Nun passen alle meine Geräte auf das neue Schienensystem!

Glückauf
Norbert