Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GKT 18V-52 GC + FSN1100 läuft schwer

NucNick
Neuling 2
Hallo zusammen,
ich bin nun stolzer Besitzer der o. g. Tauchsäge. Ich bin nun etwas ratlos was das Zusammenspiel mit der FSN1100 angeht. Trotz gelöster Feineinstellung an der Säge lädt sie sich nur mega schwer bewegen. Hat da jemand einen Tipp. Hoffe, dass ich etwas falsch mache und nicht ein Montagsmodel sein Unwesen treibt. Nach dem heutigen erstmaligen Einsatz sieht man an der Nut auch einen einsprechenden geringfügigen Verschleiß. Vom butterweichen Gleiten kann überhaupt keine Rede sein. Sorry, falls es diesen Threat schon gibt, habe leider keinen Eintrag gefunden. 
2 ANTWORTEN 2

Max-Palue
Treuer Fan
Bitte schau mal in diesen Post rein. https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/mein-erfahrungsbericht-zur-gkt-18v-52-gc/15036080-t#main . Inwie weit der Dir helfen kann bitte selbst abschätzen. Meine GTK wartet noch auf den ersten Einsatz.

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend NucNick,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zur neuen Akku-GKT. Vorab noch zum besseren Verständnis die Frage, ob die betreffenden Führungsschiene vorher entsprechend der BDA formatiert wurde? Bilder der Situation wären auch hilfreich 

Gruß
sinus50