Bosch 3 Jahre Garantie - Sets: Was muss registriert werden?
Müssen bei Sets bestehend aus Gerät, Akkus und Ladegerät auch die Akkus und das Ladegerät separat registriert werden oder reicht das Gerät?
Müssen bei Sets bestehend aus Gerät, Akkus und Ladegerät auch die Akkus und das Ladegerät separat registriert werden oder reicht das Gerät?
Wenn man ein neuen Akku bei einem Boschhändler kauft kann man die 3 Jahresgarantie nicht bekommen da es Zubehör wäre.Ist diese Aussage richtig ?Bei einem Schrauber wo im Set die Akkus drin sind ist diese Garantie aber möglich laut Bediengungen.
*bitte löschen, doppelt erstell*
Guten Tag,ich habe mir am 02.02.2022 ein GSB 18V-60 C im Set mit L-BOXX, GAL 18V-40 und 2x GBA 18V 4.0 Ah bestellt.Bei Lieferung war das Bosch-Siegel an der L-BOXX bereits beschädigt, und der Schlagbohrschrauber sowie das Ladegerät mit Staub und blau...
Hallo,da hier Profis und langjährige Anwender unterwegs sind, hoffe ich auf einen guten Rat oder Tipp zu folgendem Vorhaben:im Altbau meiner Schwiegereltern sind handgefertigte Balkonfenster aus Holz samt Fensterladen verbaut. Irgendwas aus den 50er/...
Hallo zusammen,nachdem bei unserem o.g. Leisehäcksler nur noch eine Diode blinkt, das Gerät sich aber nicht mehr in Betrieb nehmen lässt, habe ich nach Zerlegung der elektrischen Baugruppe (Ersatzteil 804) festgestellt, dass diese verschmort ist.Das ...
Hallo Bosch Fangemeinde grundsätzlich wäre eine Ständerbohrmaschine schon was feines. Aber da ich meine Geräte nur privat nutze und nicht zum Brötchen verdienen wird hier die Luft schnell dünn. Was was ist kostet richtig was Also privater Heimwerk...
Das Thema war vor einiger Zeit schon mal bei einem GDX 18V-200, da lag es aber wohl an zu kurzen Bits ohne Fangrille.Mein oller GDX 18V-EC verliert aber ALLE Bits,auch die langen, Adapter, etc.Das nervt total.Säubern, Pressluft, Teflon-Spray,...hat a...
hallo zusammen,die anschaffung einer GWS 125 steht an. ich hätte diese gerne, wie die ganzen anderen Geräte auch, gern in einer l-boxx. scheint es aber nicht zu geben. zumindest führt kein shop die GWS in ner l-boxx. im zubehlr finde ich auch nix?dan...
Moin Moin,ich habe im Rahmen eines netten Angebotes den GDS 18V-1050H gekauft.Bisher habe ich jedoch nur 1/2 Zoll Schlagnüsse.Hat jemand eine Empfehlung, was man da kaufen kann?Meine 1/2 Zoll Nüsse sind von Hazet, fürn Reifenwechsel.Ich habe gesehen,...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
8 | |
7 | |
6 |