Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GTS10XC mit Problemen an der Hubmechanik

Moin zusammen,ich bin neu hier im Forum und hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.ich habe mir 2020 eine GTS10XC für meine private Werkstatt geholt. Aber schon recht früh habe ich einige Probleme gehabt. Größes Problem war, dass es immer wieder Pr...

Leistun der GBH18V-26F

Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Akku Bohrhammer GBH 18V-26 F.Laut Leistungsdaten sollte die Maschine in Holz bis 30mmbohren,bei einem 20er brandneuem Schlangenbohrer war nach ca.30mm Bohrtiefe schluss und die Maschine blieb einfach stehen.Vo...

s_j_ von Neuling
  • 3355 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung Abbruchhammer

Hallo,ich saniere gerade ein 100 Jahre altes Haus bei dem alles raus muss.Bisher habe ich aus mangelnden Strom alles per Akku erledigt. Dabei kam auch der GBH 18V-34cf zum Einsatz. Dieser ist schön handlich und Fliesen kann man damit recht gut bezwin...

Lefty1 von Neuling 3
  • 4379 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx 102 Aufteiler

Hi, hab hier schon bisschen das Forum durchsucht aber leider noch nicht das richtige gefunden...Ich suche eine einfache und vor allem günstige Lösung meine L-Boxxen (3 Stück) über die Lange Seite hin in 3-4 Fächer aufzuteilen. Am besten verstellbar. ...

Fräszirkel

Hallo zusammen,ich möchte einen Kreisbogen mit einem Radius von 770mm fräsen.Dabei bin ich auf den Fräszirkel 2 609 200 143 gestoßen.Lässt sich das damit verwirklichen? Benötige ich dazu noch weitere Teile (Stangen)?In der Beschreibung steht, dass de...

Theo-K von Neuling
  • 792 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GPB 18V-2SC -- Connectivity?

Vielleicht mach ich mal dazu einen eigenen Thread:Kann man das GPB18V-2SC eigentlich mit der Bosch Toolbox App verbinden?Oder steht das "C" im Namen nicht für Connectivity?Und falls Ja, welche Mindesversion des Tools wäre notwendig?(mit der 6.1 finde...

klickklack von Aktives Mitglied 2
  • 2361 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GOP 18v-28 Seriennummer

Hallo liebe community, ich habe von einem Bekannten einen GOP abgekauft, den er nie genutzt hat. Jetzt wollte ich den in meiner App hinzufügen und habe festgestellt, dass gar kein Typenschild seitlich am Gerät ist. Somit kann ich es nicht registriere...

Uwachs von Neuling 2
  • 2762 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GKF 600 - Staubabsaugung

Hallo, gibt es für die GKF 600 auch eine staubabsaugung mit der man nicht auf die TE 600 oder das reine Kantenbearbeiten angewiesen ist? Beispielsweise beim fräsen einer Nut.Besten GrußMatthias

jackie_ms von Neuling
  • 1551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Werkstattsauger??

Bin zurzeit auf der suche nach einen neuen WerkstattsaugerHabe auch schon 4 Modelle in betracht gezogen kann mich aber nicht entscheidenHier die Frage welcher ist der beste?Bosch GAS 35 M AFCKärcher NT 30/1 Tact Te Adv LFEIN Dustex 35 MX ACFestool CT...