Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Musterbeispiel LBOXX Einlagen

Hallo zusammenweiss jemand ob es für die ganzen Einlagen der L-Boxxen Mustervorlagen gibt wie die jeweilige Einlage von Bosch idealerweise gedacht zu bestücken ist?LG

N89 von Neuling
  • 1612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzteil für GAL 18V6-80

Hallo liebe Bobler,ich suche nach einem Ersatzteil für den GAL 18V6-80. (1 609 92A 5KP)Im Lieferumfang sollte ein Adapter (Pos.7+8) für die L-Boxx sein. Entweder fehlt der oder ich habe ihn mit der Verpackung entsorgt. Ich würde diesen gerne Nachkauf...

15931278.jpeg
12furby34 von Neuling
  • 1189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einlage l'boxx für GKS 55+ G

Guten Abend,ich suche eine Einlage für die l'boxx (Größe ist eigentlich egal - hauptsache, es passt) für die GKS 55+ G.Vielleicht könnt ihr mir helfen. Finde nichts dazu.VG, Johann

Bosch GTS 635-216 Zusatz-Parallelanschlag

Hallo Leute,ich habe weder in der Bedienungsanleitung noch im Internet gefunden, warum für schmale Werkstücke der Zusatz-Parallelanschlag verwendet werden soll? Könnt ihr mir bitte in diesem Thema etwas helfen?In der Bedienungsanleitung steht auch, d...

Heißluftgerät 18V

Moin,möchte mich kurz Vorstellen.Bin der Uwe, Elektromeister,neu hier, bisher mit Bosch blau 18V sehr happy.Mir fehlt ein 18V Heißluftgerät in blau.Wann ist es denn soweit? Andersfarbige Herstellerverkaufen schon???!

Fohlen von Neuling
  • 10122 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

WAK282E25/20 heizt nicht

Moin!Ich würde mich über einen Tipp freuen, was einen Defekt bei einer sechs Jahre alten Bosch Waschmaschine WAK282E25/20 angeht.Im Herbst heizte sie nicht mehr, hab dann den Heizstab durchgemessen, Ohm-Zahl war ok und die Vermutung lag nahe, dass di...

Wiega von Neuling
  • 824 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GOP 12v-28 Aussetzer

Hallo,ich habe das Problem mit dem Bosch GOP 12v-28, dass es nach einer gewissen Arbeitszeit einfach aus geht. Wenn ich es aus- und einschalte und den Akku entferne geht es wieder. Doch meistens werden die Aussetzer mit zunehmender Arbeitszeit häufig...

1_Felix von Neuling
  • 1427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SDE Niederhalter

Hallo Bob-Forum, bin seit längerem angemeldet und bisher stiller Mitleser.Habe seit drei Jahren die GCM 8 SDE im Einsatz und bis sehr zufrieden.Mich nervt nur der Niederhalter zum Schrauben, gibts da nichts Besseres?Vielleicht habe ich auch im Forum ...