Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GMF 1600 CE - Defekt oder Normal

Hallo, ich habe mir die GMF 1600 CE zugelegt um die Kopiereinheit im Frästisch zu befestigen. Die Taucheinheit wollte ich für Arbeiten nutzen, für die meine 900W Fräse zu klein ist. Der Motorblock ist nur mit sehr großem Kraftaufwand in die Kopierein...

anv von Neuling 3
  • 12179 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Schleifnetz oder Schleifpapier?

Servus,mein 125er Exzenterschleifer braucht mal wieder neues Schleifmittel und bei meiner Suche auf der Bosch HP bin ich auf Schleifnetze und das klassische Schleifpapier gestoßen.Der Vorteil beim Netz soll die bessere Absaugung sein, das leuchtet ei...

Durchmesser Saugschlauch-Anschluss?

Hallo zusammen!Welchen Innen- und Außendurchmesser hat denn der saugerseitige Anschluss der Antistatikschläuche (z.B. 2 608 000 572)? Zur Verdeutlichung habe ich im angehängten Foto markiert, was ich meine.Wäre nett, wenn mal jemand bei sich nachmess...

6229209.jpg
sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 4942 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch PSR 14,4 LI-2; Probleme

Hallo,ich habe vor einigen Jahren 2 Akkuschrauber Bosch PSR 14,4 LI-2 mit Ersatzakkus gekauft. Bei beiden zeigt sich zeitgleich das gleiche Problem:Man muss bis zu 20x den Einschaltknopf drücken, dann funktioniert der Akkuschrauber irgendwann einmal....

Herry von Neuling
  • 1536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSH 5 oder GSH 5 DCE

Im neuen Haus soll eine Wand weg, Fliesen ab, eine Terassentür neu gesetzt werden, also ein Durchbruch in der Außenwand und im Garten gibt es ein Betonfundament 4x6m auf dem ein Carport steht. Da das Haus komplett saniert wird inkl. neuer Elektrik, W...

Alex von Neuling 3
  • 2622 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FSN OFA PROFESSIONAL

Guten Abend zusammen, ich habe mir den Aufsatz für die Schiene und die Schine für das 32mm Lochraster gekauft. Verarbeitung ist top und ich denke ich werde damit Spaß haben. Was mich aber verwundert ist, dass in der Anleitung des Adapter steht, dass ...

15896377.jpeg 15896374.jpeg

GBH 18V-EC - Der geschenkte Gaul…

Ich nutzte bisher Maschinen eines anderen Herstellers, stelle nach der folgenden Erfahrung aber nach und nach auf Bosch um. Aber von Anfang:Ich habe einen GBH 18V-EC ohne jegliches Zubehör im unbekannten Zustand geschenkt bekommen. Nachdem ich mit ei...

GBH 18V-EC - Der geschenkte Gaul…

Ich nutzte bisher Maschinen eines anderen Herstellers, stelle nach der folgenden Erfahrung aber nach und nach auf Bosch um. Aber von Anfang:Ich habe einen GBH 18V-EC ohne jegliches Zubehör im unbekannten Zustand geschenkt bekommen. Nachdem ich mit ei...

GBH 18V-EC - Der geschenkte Gaul…

Ich nutzte bisher Maschinen eines anderen Herstellers, stelle nach der folgenden Erfahrung aber nach und nach auf Bosch um. Aber von Anfang:Ich habe einen GBH 18V-EC ohne jegliches Zubehör im unbekannten Zustand geschenkt bekommen. Nachdem ich mit ei...