Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Dachziegel anpassen für PV, welcher Winkelschleifer

Hallo zusammen,hab grade wieder die Qual der Wahl Ich müsste demnächst auf 2 Dächern mit Dachziegel eine PV Anlage installieren. Dazu werden Haken angebracht und die Ziegel müssen dafür angepasst werden. (Damit die Dachziegel nicht auf den Haken lie...

Marv21 von Neuling 2
  • 9104 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Naturstein schneiden und entgraten/polieren

Hallo,ich möchte ca 50 Natursteinplatten (Kalkstein/BlueStone) mit den Maßen 60cmx40cmx3cm bearbeiten:- schneiden- an der Schnittkante entgraten- die Schnittkante polieren (weil sie sichtbar sein wird!)Hierfür möchte ich den Winkelschleifer GWS 880 k...

Bosch Professional GKE 35 BCE

Ahoi, werte Community, kann mir jemand als Forumsneuling Auskunft über das Schicksal der superduften blauen Kettensäge Bosch Professional GKE 35 BCE geben? Egal, wo ich schaue - es heißt: Nicht lieferbar. Dabei ist das Maschinchen echt top.

holzfink von Neuling
  • 1216 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GVS 350 AE Varioschleifer

Hallo,mit viel Glück ist es mir gelungen, einen unbenutzten neuen GVS 350 AE Varioschleifer in seiner Originalverpackung billiger als befürchtet, zu ersteigern.Der Umstand, dass die Pappumhüllung des Handwerkskoffers komplett ausgebleicht ist, lies m...

GBH 8-45 DV Drehzahl lässt sich nicht verstellen

Hallo liebes Bob Forum,ich besitze einen Bohrhammer GBH 8-45 DV, bei dem sich die Drehzahl nicht mehr einstellen lässt. Er läuft immer auf voller Drehzahl, bzw. er ruckelt ganz leicht wenn man auf Stufe 1 runterdreht. Für mich war es klar, dass das E...

Jojo78 von Neuling
  • 1048 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu den Kreissägeblättern "FOR STEEL"

Hallo Zusammen,ich habe zu den den Kreissägeblättern "for Steel" ein paar Fragen.In dem Produktvideo zu den Blättern "2 608 643 05x" kommt eine Kappsäge zum Sägen von Metallprofilen benutzt. Wenn ich nun die Maximale Rotationsgeschwindigkeit der Blät...

martin_k von Neuling 2
  • 1889 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Welche Säge(n) sollte ich kaufen (Hausrenovierung)

Hi liebe Community,Ich bin seit recht kurzer Zeit Besitzer eines kleinen Häuschens, was an mehreren Stellen gerne renoviert werde möchte und aktuell stehe ich vor der Frage, welche Säge(n) brauche ich für die gängigen Arbeiten wie: Trockenestrichplat...

Knut von Neuling 2
  • 3924 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gts10 xc macht Geräusche bei Schnitttiefeeinstellung

Guten Tag,seit gestern macht die Säge Geräusche beim Verringern der Schnitttiefe.Beim Hochdrehen geht alles sauber und Geräuschlos, nur wenn ich das Sägeblatt versenken will, dann ruckelt es eher runter und es macht dabei starke Geräusche.Gesäubert h...

Caruso99 von Neuling
  • 870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GWS 17-125 CIT Drehzahlregulierung

Hallo,ich hatte vor einiger Zeit schon mal dieses Thema hier vorgebracht, finde aber den Thread nicht mehr. Komisch ...Egal.Meine GWS 17-125 CIT habe ich vor ca. 3 Jahren neu gekauft und für 2 kleinere Projekte genutzt. Jetzt kurz vor Garantieende wo...

windhund von Neuling 2
  • 1640 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes