Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Probleme mit GDX 18V-200 C

Hallo zusammen.Vor einiger Zeit habe ich mir den GDX 18V-200 C für den privaten Gebrauch zugelegt, da die Aufnahme für Bits sowie Nüsse sehr praktisch ist.Nun zu meinem Problem...Von jetzt auf gleich, funktionierte die Verstellung der Drehzahl und di...

Bosch-Combi-Drehmaschine.

Anfang der 50ziger Jahre hatte Bosch das Combi - Programm ins Leben gerufen. Die Krönung der Geschichte war die Combi-Drehmaschine S3. Sie wurde in untzerschiedlichen ausführungen bis mitte der 70ziger Jahre vertrieben.Heute sind solche Maschinen seh...

15846787.jpg 15846772.jpg 15846796.jpg 15846781.jpg

GKT 18V-52 GC Gehrungsschnitt Feinjustierung ?

Hallo zusammen,kann mir evtl. jemand eine kurze Erklärung geben, wie man bei der Feinjustierung des Gehrungsschnitts vorgeht? Aus irgendeinem Grund passt das plötzlich bei mir nicht mehr (ca. +1 Grad Abweichung bei 0 Grad). Selbst die Skala geht nich...

Rapante von Neuling 2
  • 2002 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall beim Schwingschleifer GSS 18V-10

Moin,habe seit gestern ein Akku Schwingschleifer GSS 18V-10 und habe begonnen eine Türzage damit abzuschleifen. Nun hat das Gerät ein Wackelkontakt oder so, geht mal an, mal aus, nervt ziemlich, jemand ne Idee was da lose sein könnte? 

TOBstar von Neuling 2
  • 1580 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GAS 35 M AFC

Hallo , ich habe eine Frage zu dem oben genannten Sauger . Ich musste feststellen dass der Sauger nach 10 min . Einsatz anfängt zu piepen . Woran liegt das ? Ich hatte ihn im Einsatz um Spachtelmasse abzuschleifen . Ich habe versucht einmal mit Texti...

Steffen11 von Neuling 2
  • 1766 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes