Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx für GWS 125 nur für Akkugeräte?

like-a-bosch
Neuling 3
hallo zusammen,

die anschaffung einer GWS 125 steht an. ich hätte diese gerne, wie die ganzen anderen Geräte auch, gern in einer l-boxx. scheint es aber nicht zu geben. zumindest führt kein shop die GWS in ner l-boxx. im zubehlr finde ich auch nix?

danke für infos!
4 ANTWORTEN 4

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Servus like-a-bosch, 

das ist richtig. Es gibt leider keinen 230V Winkelschleifer in der L-BOXX. 

Du könntest ihn allerdings mit dieser Einlage in eine L-Boxx packen:
https://www.bosch-professional.com/de/de/products/einlage-gws-9-115-gws-12-125-cie-15-125-cie-15-125...

Gruss, Matthias  
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

like-a-bosch
Neuling 3
Besten Dank für deine Antwort. Ich habe nur auf den Produktseiten der GWS beim Zubehör geschaut. Da war der Einlage nicht aufgeführt. Vielleicht wäre das ja was, das man verbessern könnte, alles Zubehör (ggf z.b. Sägeblätter o.ä. nicht komplett  der Übersicht wegen) auf der Seite des jeweiligen Werkzeugs anzeigen 

Railway
Neuling 3
So sieht die Einlage aus und der GWS 19-125 passt perfekt hinein. Leider ist sie an einigen Stellen sehr dünn und neigt zum brechen. Der Dorn für die Scheiben ist so eine Schwachstelle. Ich habe den Dorn und die anderen Stellen mit Silikon ausgefüllt. Bis jetzt hält es.
15922999.jpeg
Geniesse das Leben in vollen Zügen.

willi-heinrich
Aktives Mitglied 2
Wollte letztens aus genau dem Grund einen Einsatz mit Brunnenschaum unterfüttern. Leider war der dafür vorgesehene Rest nicht mehr benutzbar. 
Muss ich auf den nächsten Anbruch warten, dafür ne Dose aufzumachen lohnt nicht
Viele Grüße willi-heinrich