Hallo Alex,
hatte die GBH 18V 21 auch. Mein großer Sohn hat die Maschine nun, er benutzt sie beim Umbau. Mir war das Gerät etwas zu "leicht" bie dem was ich vor hatte. Der Sohn war schon fast fertig, bei ihm ging es mehr um die Schlußmontage.
Bild 1 Bad noch im Zustand alles ganz. Auf dem Vorsprung ein GBH 18V 26F. Bild 2 ca. 6 Stunden später, im Bad türmen sich ca. 3 m3 Schutt. Bild 3 Schutt aus dem Bad, Bad bis auf die Hohlziegel enkernt, nun ist der Estrich drann. Die GBH 18V ist vom Gewicht noch ein guter Kompromiss. Mit dem Estrich hat sich sich aber schon ein bischen schwer getan. Wir haben aus 2 Bädern und einer Küche bisher ca. 8 m3 Schutt geholt. Der Hammer hat überigens einen Vibrationsschutz.Auf Bild 4 ganz gut zu sehen. Vieleicht öffne ich mal einen Post in dem ich schreibe welche Bosch blau ich im Einsatz für was habe.
Im Bild 4 ist ja die Maschine zu stehe. Im der großen L-Boox ist der Hammer selbst untergebracht und ein GDE 18V-16 Professional, Bohrkrone, diverse Meißel und Boher. Das Bild ist nach dem harten Einsatz in den Bädern und Küche von der Maschine gemacht wordern. Ich mag keine verschmutzten Maschinen.