Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wer hat eine GTS 10 oder GTS 10 XC?

Wer hat eine GTS 10 oder GTS 10 XC?Ich bräuchte mal das genaue Maß der Nuten für die Gehrungslineale. Oder aber die Maße der Führungsprofile an den Gehrungslinealen.Nicht die der J...die habe ich ja selbst, aber angeblich passen bei den anderen beide...

higw65 von Power User 4
  • 3216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

PST 1000 PEL

Hallo allerseits!Mein Sohn arbeitet mit der Pendelhubstichsäge PST 1000 PEL. Von einem auf den anderen Augenblickfunktionierte sie nicht mehr, als er beim schneiden einer Platte den Einschalt-Fixierknopf betätigte, Er gab sie mir mit der Bitte sie zu...

Hss Co Bohrersatz

MoinEs geht um diese Bohrer:Bosch - Metallbohrer HSS-CoBeschreibungGeeignet für legierten und unlegierten Stahl bis zu einer Zugfestigkeit von 1000 N/mm⊃2;, rostfreien Stahl V2A/V4A, Grauguss, Stahlguss, säure- und hitzebeständige StählePräzisionsboh...

Unterschied zwischen USH27 und GSH27

Hallo,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Worin besteht der Unterschied zwischen den Abruchhämmern USH 27 und GSH 27.Die gibt es beide als normale 230V Version?Ist das nur eine Umbenennung der Serien gewesen, ist der GSH der Nachfolger? Seit wann...

Bosch EW/US 65 A1

Hallo zusammen kann mir jemand was zu diesem Werkzeug sagen? (Herstellungszeitraum, Wert, sonstiges...)Vielen Dank im voraus!  

11625659.jpg 11625657.jpg 11625661.jpg

Etwas ärger mit meinem GML 50

Hallo zusammen,habe mir am 02.07. das GML 50 geholt und zu hause gleich mal ausgepsckt und getetstet. Sonntag lief es dann ein bissel und dann stand es wieder bis zum Wochenende rum. Jatzt am Samstag wuieder zu hause im einsatz und alles ohne Problem...

nur Schnellladegeräte erhätlich ?

Hallo, nachdem ich mir eine Tischkreissäge GTS 10 XC und einen SDS Max Hammer zugelegt habe, möchte ich auch mit meinen Akkugeräten zu Bosch blau wechseln.   Zunächst steht der Schrauber GSR 18 VE-EC und die neue im Herbst erhältliche Säbelsäge auf...

Kompressor Kühlbox mit 18 V Akku betreiben

Ich habe mich in Unkosten gestürzt und mir heute eine Engel Kühlbox MT-35-FS zugelegt.Sie kann mit 12-24V und 220V betrieben werden.Leistungsaufnahme 32WNennstrom  12V: 2,5A                    24V: 1.2ABei 30°C Tu=30% wären schon ein paar Stunden Küh...

11468918.jpg
lot53 von Treuer Fan
  • 38567 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes