Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kaufberatung Haussanierung

Hi!Meine Frau und ich haben uns ein Haus gekauft, BJ 1929, letzte Modernisierung in den 80ern.Es muss einiges gemacht werden, wir wollen die kompletten Rohre von Wasser, Heizung und Abwasser sowie die Elektrik/LAN/TV Verkabelung neu machen. Dazu 2 Wä...

haifisch18 von Power User 4
  • 15639 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Wie schärft ihr eure Stemm-und Stecheisen?

MoinHabs grad hinter mir, ca. 10 Stemm-und Stecheisen geschärft(1 Std), ich schärfe nie einzeln weil ich dem Stahl Abkühlzeiten gebe und auch weil wenn meine Stemmeisen fällig sind müssen wirklich 1-3mm runter damit sie wieder gerade werden.Werkzeug:...

Limited Edition: GSR 10,8-2-LI Garantie

Guten Abend Bob Community,Ich habe kürzlich die GSR 10,8-2-LI in der Limited Edition erworben.Zu allererst muss ich zugeben, dass ich von dem Preis Leistungsverhältnis fasziniert bin und trotz der recht geringen Newtonmeteranzahl im Vergleich zu ande...

Bob Community in neuem Outfit

Mir ist heute beim lesen der zahlreichen Themen und Beiträge aufgefallen, dass sich die Forumsseiten und der Hintergrund verändert haben. Mir gefällt es, heller und klarer.Weiter so Bob, auch bei kleinen Veränderungen.-)Erfreute Grüßesinus50

sinus50 von Moderator
  • 15312 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Drehmomentbegrenzung

Hallo allerseits,Nach dem mein alter Akkobohrer nach vielen Jahnen nun ausgedient hat, besorgte ich mir einen GSR 18-2 Li.Ich hatte noch nie einen mit Drehmomentbegrenzung und finde auch leider keine Informationen, wann ich welche Stufe - und in welc...

empfehlung deckenschleifer

hallo gemeinde,es wieder mal soweit, ich brauche eure hilfe ....für mein derzeitiges projekt bin ich auf der suche nach einem vernünftigen deckenschleifer.ich bin in einem altbau beschäftigt mit ca 3,5 m hohe decken.diese habe ich teilweise mit "rigi...

Suche laserempfänger Halterung LR2

Hallo, Ich Suche laserempfänger Halterung oder Unversalhalterung zum anbringen an dem Empfänger LR2. In die halterung kan man zum beispiel eine wasserwaage einspannen, Von der halterung gibt es aber 2 verschiedene, ich brauchte die wo die Plastik naß...

podles von Neuling 3
  • 4077 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handwerkerkoffer zu verkaufen - quo vadis ?

Hallo,mit Erschrecken musste ich heute morgen feststellen, dass hier im Forum offensichtlich willkürlich zensiert und gelöscht wird wie es gerade beliebt.Mein post mit dem Angebot eines originalen Handwerkerkoffer für den GBH 36 VF-LI Plus ist sang u...