Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Einen Professionellen Bosch Akkuschrauber für 80 €

Hallo Zusammen,ist ja schon durch Facebook gegangen, aber hier finde ich ist es eigentlich besser aufgehoben.Kann man Bosch Professional uneingeschränkt empfehlen? Ich sage nein. Zieht die Kosten für die zwei Akkus, das Ladegerät, den Koffer und das ...

13034447.jpg

Artikel im Bonus Bang nicht mehr 30 Tage registrierbar?

Grad mal in den Bonus Bang geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass nur aktuelle Geräte abgezeigt werden. Normalerweise sidn die Artikel ja (laut AGB - ja, ich habe sie gelesen) bis zu 30 Tage nach dem Aktionszeitraum registrierbar, aber da sie nich...

higw65 von Power User 4
  • 3286 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch gas 12 50 RF Fragment

Hallo und guten Tag, Als Elektrotechniker habe ich mir die Aufgabe gestellt zu überprüfen ob ich das Fragment wieder zum Laufen bringe.esist nur der Korpus vorhanden. Als erstes habe ich auf der Platine mit dem roten Microschalter (?) andiesem eine k...

13025464.jpg 13025456.jpg 13025458.jpg 13025460.jpg
boschbrb von Neuling 2
  • 6070 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mauerwerk-Betonbohrer

Hallo was für ein Bohrer ist für meine Zwecke besser? Entweder ein SDS Plus-5 mit 26mm oder ein SDS Plus-7 mit 28mm Durchmesser. Gleicht der bessere Bohrkopf den höheren Durchmesser wieder aus? Ich will damit 25mm dicke Elektroschläuche durch z.B. ei...

Allen ein gutes, neues Jahr 2018

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern, stillen Lesern und dem Bosch Blau Experten-Team ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2018!Ich freue mich wieder auf viele Neuigkeiten und rege Diskussion und Erfahrungsaustausch mit Euch! VGBertholdP.S.: Ei...

Da-Berti von Power User 2
  • 4552 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Früher war alles Besser - wirklich?

Es wird mal wieder Zeit für ein Thema von mir.Über Weihnachten habe ich ja meine Geräte mal ausgiebig inventarisiert und eben auch mal alle noch vorhandenen Rechnungen und Belege zu den Maschinen seit Mitte der 80er zusammengesucht. Hat Einiges an Ze...

higw65 von Power User 4
  • 4108 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GSB oder GSR Flexi 18V ?

Habe mich heute von einem GSB 18 V-LI & einem GSB 18V-EC (2016er version) getrennt und habe jetzt noch einen GSB 18V-60 C hier, den überlege ich auch abzustoßen und gegen einen GSB 18V-85 C oder eventuell GSR 18 V-EC FC2 zu tauschen, was sagt ihr ?fü...

metaldeep von Aktives Mitglied
  • 4321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GOP 55-36 in LB4: Deckelkarton fehlt

Hallo,(wenn das Posting doppelt erscheinen sollte: Sorry, mein Browser hat sich gerade mit dem Forum gestritten)mein brandneuer GOP 55-36 wurde schon in der LB4 geliefert.Nun sehe ich im Katalog und allen Bildern, dass in einer normalen L-Boxx eine S...

Welche Tischkreissäge für eine Ausbildungsstätte

Hallo zusammen. Ich überlege nun schon seit einigen Tagen darüber nach welche Tischkreissäge ist die Richtige für eine Ausbildungswerkstatt für junge Erwachsene. Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee.Gruß Frank

linerus von Neuling 2
  • 6479 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes