Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Anmeldung Garantieverlängerung

Hallo Bob,ich wollte gerade meine Daten zur Garantieverlängerung angeben, kann mich allerdings nicht einloggen.Benutzername und Passwort sind doch die gleichen wie hier im Forum, oder? -> Klappt auf jeden Fall nichtHabs mit Neuanmeldung versucht --> ...

Bosch oder Flex Bohrhammer ?

Hallo bin auf der suche eines Bohrhammers und habe 2 in der engeren auswahl und zwar den Bosch Professional GBH 5-40 DCE oder den Flex CHE 5-40 SDS-max , nur ist die Große frage wechen von den beiden soll ich kaufen . Auserdem sehen sie sich schon zi...

georg0815 von Neuling
  • 12689 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Datenbankeinträge Webseite

Ich sammel ab sofort hier, was mir auffällt (und das nur Geräteseitig)Vielleicht kann es ja ergänzt werden und eventuell sogar als erledigt markiert werden.Folgende Geräte finde ich online weder unter Akkudrehschlagschrauber noch unter Drehschlagschr...

haifisch18 von Power User 4
  • 1828 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Boch linienlaser

Ich habe problem mit Laser eine Linie von Laser leuchtet ganz wenig kann man reparieren oder muss neu kaufen und wie viel Kostet 

milazim von Neuling
  • 2361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GML 50 rauscht auch bei USB

Hallo zusammen,ich besitze seit kurzem das GML 50. Was mich jedoch stört, dass bei leiser Lautstärke (ca. Stufe 5-6) ein rauschen wahrnehmbar ist. Nicht nur beim Radio Empfang, sondern immer (USB auch). Egal welche Source man auswählt, ist immer dire...

feinhalb von Neuling
  • 2809 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Forums-Informationen

Da es ja jetzt die Forums-Regeln gibt und in jedem Unterforum noch die gepinnten Infos zur Umfirmierung zu finden sind und da auch andere Sachen angepinnte Sachen immer ganz oben stehen, wird das auf Dauer sehr unübersichtlich. Daher wäre es schön, w...

higw65 von Power User 4
  • 7128 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Boxen für Kleinteileaufbewahrung?

Wieso heißen eigentlich alle Einlagen für die L-Boxxen "Boxen für Kleinteileaufbewahrung"?Stehen aber unter Einlagen.Sind die Geräte "Kleinteile" und warum sind die Titel in Englisch?Sehr kurios...wie so Vieles auf den Webseiten der verschiedenen Län...

higw65 von Power User 4
  • 2317 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Forumsregeln

Hallo zusammen, im Folgenden möchten wir auf generelle Forums-Regeln hinweisen, die ab sofort eine verbindliche Gültigkeit haben. Bei Verstoß gegen diese Regeln behalten wir es uns vor, die betreffenden Beiträge bzw. den Nutzeraccount zu löschen. - P...

Einen Professionellen Bosch Akkuschrauber für 80 €

Hallo Zusammen,ist ja schon durch Facebook gegangen, aber hier finde ich ist es eigentlich besser aufgehoben.Kann man Bosch Professional uneingeschränkt empfehlen? Ich sage nein. Zieht die Kosten für die zwei Akkus, das Ladegerät, den Koffer und das ...

13034447.jpg

Artikel im Bonus Bang nicht mehr 30 Tage registrierbar?

Grad mal in den Bonus Bang geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass nur aktuelle Geräte abgezeigt werden. Normalerweise sidn die Artikel ja (laut AGB - ja, ich habe sie gelesen) bis zu 30 Tage nach dem Aktionszeitraum registrierbar, aber da sie nich...

higw65 von Power User 4
  • 3297 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes