Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung Garantieverlängerung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

ich wollte gerade meine Daten zur Garantieverlängerung angeben, kann mich allerdings nicht einloggen.
Benutzername und Passwort sind doch die gleichen wie hier im Forum, oder? -> Klappt auf jeden Fall nicht
Habs mit Neuanmeldung versucht --> Benutzername bereits vorhanden
Passwort vergessen + eMail eingegeben --> eMail nicht vergeben.

Wie komme ich an die Page zur Garantieverlängerung?

Wäre nett, wenn du mir weiterhelfen könntest.

Danke
Gismo368
63 ANTWORTEN 63

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Gismo368,

siehe unter anderem unter dem Thema "Werkzeugregistrierung". - wurde schon öfter hier behandelt.

Geht echt einfach und schnell!

Gruß

Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch1969,

das ist ja das Problem,auf die Registrierung komme ich, allerdings nur bis zum Login. Einloggen geht nicht und bei Neuanmeldung motzt er Benutzername bereits vergeben (den Benutzername hat kein anderer).

Gruß
Gismo368

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hab jetzt sämtliche Variationen getestet: Benutzername wie hier, Nickname, eMail als Benutzername, Paswort zusenden lassen --> absolut keine Möglichkeit, mich zur Garantieverlängerung anzumelden.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Gismo368,

leider sind die Zugangsdaten fürs Bob-Forum nicht gleichzeitig die Logindaten für die 3-Jahre-Garantie Anwendung. Für die Garantieverlängerung mußt Du Dich separat unter www.bosch-pt.com/warranty/index.jsp registrieren. Den Bereich der Neuregistrierung haben wir im angehängten Bild noch einmal mit Pfeil gekennzeichnet.

Nachdem Du entschieden hast, ob Du Dich als gewerblicher od. privater Nutzer registrieren willst, öffnet sich das eigentlich Registrierungsformular in einem Pop-up Fenster. Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist, kannst Du die Geräte zur Garantieverlängerung eingeben.

So müsste es funktionieren!

Viele Grüße
Das Bosch Blau-Experten-Team
207885.jpg
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo und danke für Deine Bemühungen.

Hat aber nicht geklappt:
Ich wollte einen Neuen Account anlegen als "Gismo368" -> Benutzername bereits vorhanden.
Wollte mich dann als "Gismo" anmelden ->  eMail Adresse ist bereits vorhanden- Passwort vergessen nutzen. OK, versucht - Ergebnis siehe Foto: Angegebene Adresse ist keinem Benutzer zugeordnet.
Adresse jetzt vorhanden oder nicht?

Wenn ich wüsste, dass es was bringt würde ich hiermeinen Account löschen und neu erstellen, denke aber nicht, dass was nutzt.
Irgendwo hat sich da was ganz gründlich verfahren.

Könnte dir auch mein Passwort senden, dann könntest du selbst testen, allerdings nicht hier offen.

Gruß
Gismo368 (Ratlos und fast am Boden zerstört 😉  )

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Gimo368,

wir können Deine Login-Probleme leider immer noch nicht nachvollziehen. In der 3-Jahr-Garantie Datenbank wurde bislang kein Nutzername "Gismo368" angelegt. Wir haben es gerade zum Test mit "Gismo369" ausprobiert --> funktioniert problemlos!

Noch einmal: Bist Du Dir sicher, dass Du Dich hier in der 3-Jahre-Garantie-Anwendung registrierst (bitte noch mal auf den Link klicken)?

Alternativ können wir Dir anbieten, Dich telefonisch durch die Registrierung zu begleiten. Bitte schreib dazu eine kurze Mail mit Deiner Telefonnumer an bob-community@bosch.com . Wir melden uns dann heute noch telefonisch bei Dir.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau-Experten Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, mir ist es langsam peinlich, aber ich habe auf den Link geklickt, Gismo368 eingegeben und das Ergebniss sieht man an den zwei angehängten Bildern

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Danke für die Screenshots. Wir denken, wir haben die Ursache gefunden: Lass bitte bei der Registrierung die Checkbox zur Anmeldung im Bob-Forum leer (kein Häkchen setzen!).

Da Du ja bereits schon im Bob-Forum mit Deiner E-Mailadresse registriert bist und eine Doppelregistrierung nicht möglich ist, kommst Du an dieser Stelle nicht weiter.

Sorry, da hätte der Bob auch früher draufkommen können - ist aber auch in dieser Form bislang noch nie an uns zurückgespielt worden. Wir nehmen das zum Anlass, diesen Zusammenhang in die Fehlermeldung bei der 3-Jahre-Garantie aufzunehmen. Noch mal sorry wegen den strapazierten Nerven 😉

Schönen Rest-Sonntag
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super, danke dir, hat geklappt.
Ersten Haken weggelassenund alleswar ok.

Nochmals herzlichen Dank und tut mir leid, wegen der Nerverei

Schönes Restwochenende
Gismo368

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich habe anscheinend ein ähnliches Problem.
Beim Versuch der Garantieverlängerung ist mir mein Browser FireFox abgestürzt.
Hab´ ihn deinstalliert und mit dem IE probiert, aber dort erhielt ich die Meldung 404.

Nun arbeite ich mit dem Opera und beim Versuch mich anzumelden, erhalte ich die Meldung "Ihre E-Mail-Adresse wurde nicht von Ihnen über den Aktivierungslink bestätigt. Klicken Sie bitte zur Freischaltung auf diesen Link oder verwenden Sie die "Passwort vergessen" Funktion."

Da ich nur eine Bestätigungsmail erhalten und diese auch bestätigt habe, würde mich interessieren, woran es noch liegen kann, dass ich immer mit der o.g. Meldung abgewiesen werde?

Gruß
Michael

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Michael,

hast du dich für die Garantieverlängerung registriet?
Diese Registrierung hat NICHTS mit der Registrierung hier im Forum zu tun, das war mein Irrtum.
Du musst dich für die Garantieverlängerung nochmals auf der Homepage extra registrieren.
Kannst die gleichen Daten (eMail, Benutzername, ...) nehmen, aber eben nochmals registrieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gismo368,

ich war anscheinend zu voreilig.
Ich habe nämlich zwei Bestätigungsmails erhalten.
Eine fürs Forum und eine für die Garantieverlängerung.

Nach dem Bestätigen der 2. Mail lief alles, wie bereits von Dir beschrieben.

Recht herzlichen Dank und noch einen schönen Abend.

Gruß
Michael

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ging mir auch so, ist etwas verwirrend, aber man muss ja nur einmal durch 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
auch ich tue mich schwer mit der Anmeldung.
Habe mich im Forum sowie der Garantie angemeldet.
Forum funktioniert. dort habe ich auch die Bestätigungsmail erhalten.
Bei der Garantieverlängerung steht immer etwas von einem internen Fehler.
Ich kann also keinen Bestätigungs Link drücken, da ich nur die Mail fürs Forum erhalten habe,
die Passwort vergessen Funktion wirft mir einen internen Fehler aus,
und die Neuregistrierung klappt nicht, da meine eMail Adresse schon im System vorhanden ist.
Bitte helft mir.

Gruß
Dennis

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Dennis,
die Anmedlung hier im Forum ist komplett unabhängig von der Anmeldung zur 3 Jahres Garantie. Wenn ich es jetzt gerade richtig durchgespielt habe, darfst du den Hacken im 1. Schritt nur im untersten Kästchen machen, denn im Forum bist du ja schon mit deiner email Adresse angemeldet.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan,
das ging ja schnell.
Die Problematik besteht auch wenn ich nur im untersten Kästchen einen Haken mache.
Ich denke, dass das System meine eMail aufgenommen hat, aber keine Bestätigungsmail verschickt hat.
Somit kann ich keinen Bestätigungs-Link anklicken und werde im System auch nicht freigeschaltet.

Gruß
Dennis

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat sich erledigt.
Ich habe ein neues Passwort zugewiesen bekommen, und damit auch die Mail mit dem Bestätigungslink.
Danke für die Hilfe.

Gruß
Dennis

gregora_
Treuer Fan
MoinMoin,

Ich habe das Problem momentan auch... Kann weder über App, noch über Pc, egal welcher Browser, meine neuen Werkzeuge registrieren! Sowohl in der App als auch in den Browsern erscheint lediglich eine weiße Seite...

Hat da jemand Rat?

Mit freundlichen Grüßen,
Gregor
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.

Kony
Power User 3
Tja, da wird anscheinend mal wieder an der Bosch Seite geschraubt...bei mir geht auch nichts.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

sinus50
Moderator
Moderator
Aktuell geht's weiterhin nicht, schade.

Hoffnungsvolle Grüße
sinus50

sireagle
Power User 4
Dann schliesse ich mich mal an die Klagenden an... 😉

Vielleicht kann das liebe BoB-Team ja mal nachhören was da nicht klappt und ob mit baldiger Instandsetzung zu rechnen ist.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

BoschFanMike
Aktives Mitglied
Ja bei mir gehts auch leider nicht, habe jetzt noch das Pech das morgen der letzte Tag für die Registrierung ist, hab das voll verpasst ich hoffe Bosch ist da kulant und lässt es auch nach den 4 Wochen durchgehen, da jetzt dieser der Teil von der Homepage nicht geht dafür kann ich ja nichts ....

haifisch18
Power User 4
BochFan, ruf lieber morgen beim Service an und klär das in nem Gespräch. Auf hoffen würde ich mich da nicht so verlassen.
Maria, Maria, i like it laut!

sinus50
Moderator
Moderator
Aktueller Stand heute:

This website is currently under construction.
We’ll be back soon. We are sorry for any inconvenience. 

Gruß
sinus50

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
im Moment werden am Portal wohl Wartungsarbeiten durchgeführt...

Gruß
Stefan

gregora_
Treuer Fan
MoinMoin,

Ja, mich ich habe auch schon mal ein Gerät letzte Sekunde registrieren wollen- ebenfalls wieder Wartungsarbeiten oder was auch immer. Da mein Kaufdatum nicht mehr angezeigt wurde, wählte ich das letztmögliche... Ich klopfe einfach drei mal aufs Holz, dass ich die Garantie gar nicht brauchen werden, ansonsten werde ich berichten, wie okkulant Bosch, was Garantien betrifft, tatsächlich ist...

Ich setze auch mal meinen Aluhut auf und wundere mich, warum dieser Service zeitgleich abruppt mit der Austellung der GBH 18V 26 F aussetzt. (Nach wie vielen Wartezeitverlängerungen noch mal?) *Schmunzel*

Mit freundlichen Grüßen, Gregor
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.

andi80
Neuling 3
Morgen Community,

Wie bekomme ich ein Gerät raus aus der 3 Jahresgarantie?
Hab nämlich gestern eines ausgetauscht bekommen.
Hat da jemand Erfahrung?

Wenn es dann wieder funkt. 😕
Hallo,ich bin Andi und ich bin Bosch Blau Süchtig....

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich wollt auch mal was nachfragen.
Gesetzt den Fall ich kaufe ein Gerät, melde es direkt nach Lieferung an und eine Woche drauf gefällts mir nicht mehr und gebe zurück.
Der nächste Kunde der es dann bekommt will anmelden?
Geht das?
Kann ein Gerät mehrfach angemeldet werden?
Hintergrund:
Auf dem Trödel ist ein Händler, Gewerbe, alles angemeldet, verkauft Handytaschen, Modellautos, Handschuhe, Gaskartuschen und ein paar angeblich neue Boschblau, solo, aber in L-Boxx.
Auf Verlangen gibts auch eine Rechnung mit Steuerausweis sagt er und ja ich könnte die selbverständlich anmelden.
Da stimmt doch was nicht, nicht nur das er viel zu teuer ist, nein,diese Geräte sind niemals ganz neu, sahen aus wie Vorführgeräte, ich stelle mir grad vor durch wieviel Hände die schon gingen (Rück,Rück,Rückläufer?)
Gruss Willy

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
der Verwender kann keine Daten aus der Registrierungsdatenbank löschen. Wenn der Austausch über das Servicezentrum gelaufen ist, steht auf dem Reparaturlieferschein ein entsprechender Vermerk, dass mit Vorlage des Reparaturlieferscheins die Garantie bis... gilt.

@willy
Das Gerät kann vom nächsten Kunden einfach registriert werden.

Gruß
Stefan

andi80
Neuling 3
Morgen Gleichgesinnte,

hat jemand eine Ahnung wie lange die Wartung noch dauern soll?
Jetzt werd ich schon ein bisschen unrund.Will ja meine neuen Schätzchen regestrieren.
Hallo,ich bin Andi und ich bin Bosch Blau Süchtig....

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Mein Sohn, blauer Neukunde, hat Maschinen geordert die bald eintrudeln, so langsam wirds Zeit das zumindest eine Erklärung kommt.
Ich würde auch jeden Fall eine Sicherheitsmail mit Kaufdatum und Gerätenummer absenden, dann kann man beweisen das man die Maschinen dann und dann gekauft hat und sie zur Garantie anzumelden versucht hat.
Gruss Willy

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,
 
ein kurzes Update von unserer Seite: es ist in der Tat so, dass wir an der 3-Jahre Garantieapplikation aktuell wichtige Wartungsarbeiten durchführen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Seite so schnell wie möglich wieder verfügbar ist und werden euch hier informieren sobald das der Fall ist.
 
Bezüglich der 4-Wochen Frist für die Garantie-Registrierung müsst ihr euch keine Sorgen machen. Sollte bei jemandem von euch die Frist nun genau in den Zeitraum fallen, in dem unsere Website nicht erreichbar ist, könnt ihr euch an den Kunden-Service wenden sobald unsere Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Der Kundenservice wird die Garantie-Registrierung dann nachträglich für euch vornehmen
Ihr erreicht den Service kostenfrei unter: 0800 / 58 90 12 2
 
Helfende Grüße
Das Bosch Blau Experten Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob,

besten Dank für die aktuelle Rückmeldung zum Sachstand.
Weiterhin viel Erfolg für die Wartungsarbeiten.

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
...und schon ist wieder alles in Butter!
Danke Bob!
Gruss Willy

andi80
Neuling 3
Jetzt ist mir auch leichter...

Danke auch von mir Bob

Gruß Andi
Hallo,ich bin Andi und ich bin Bosch Blau Süchtig....

widia
Neuling 3
die Seite zur Garantieverlängerung war eben wieder erreichbar...

andi80
Neuling 3
Morgen,

ja,und das Regestrieren funktioniert ohne Probleme.:-))

Daumen hoch!!!

Gruß Andi
Hallo,ich bin Andi und ich bin Bosch Blau Süchtig....

sinus50
Moderator
Moderator
Geht wohl noch nicht mit jedem Browser.
Ich muß noch etwas warten.-)

Gruß
sinus50

stelor
Aktives Mitglied
Wenn man über den Link https://webapp.bosch.de/warranty/start!display.do geht kann man sich direkt anmelden und seine Geräte registrieren.
Gruß Stefan