Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

PKS 14,4

Ich besitze leider eine grüne Handkreissäge (leider weil sonst alles Blau ist) aber ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Motor grichtet und ich wollte nur mehr das Kugellager tauschen,da fällt mir der ganze Motor runter und der Oberteil sam...

Joe_Riedl von Neuling 2
  • 5108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Differenzmesslatte GR 500 Professional

Habe da mal eine frage zu der Differenzmesslatte GR 500 Professional.Leider ist auf den Bildern auf der Boschseite nicht wirklich zu erkennen ob in dem Ausschnitt wo die cm Angabe erfolgt jeweilsauch die Meter davor stehen. Des weiteren habe ich gele...

Bosch GSR 10,8-2-LI mit Softstartfunktion?

Hallo alle zusammen!Ich habe den Bosch Akkuschrauber GSR 10,8-2-LI angeschafft und bin begeistert!Allerdings bin ich etwas irritiert, da hier im Forum öfter von einer Softstartfunktion die Rede ist, mit der der Schrauber langsam anläuft.Diese konnte ...

Einlagen für L-Boxx

Da man über die Bosch Homepage noch nicht direkt auf die lieferbaren Einlagen für L-Boxxen zugreifen kann, hab ich hier mal die Bestellnummern rausgefunden, die man direkt eingeben kann, um sich so einen Überblick über die derzeit verfügbaren Einlage...

ybarian von Power User
  • 14776 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Blau 18 V Akkusystem Fragen

Hallo und guten Tag,sind die Akku Systeme mit 18V von Bosch Blau untereinander kompatibel? Ich würde mir gerne die Akku Stichsäge (GST 18 V) und die Akku Handkreissäge (GKS 18 V) kaufen, und da wäre es mir sehr wichtig das die Akkusysteme kompatibel ...

Problem mit GSR 10,8 V-Li-2

Ich hatte heute das vergnügen mit anscheinend leeren Akkus zu Arbeiten. Habe die Akkus überNacht aufgeladen und wollte einen Zaun aufstellen. Akku eingesetzt und nix lief, zweiten Akku eingesetztund lief ein paar Schrauben lang, dann war ende, den er...

ist blau wirklich professionell?

Ich habe eine blaue GBM 13 HRE Bohrmaschine, ca 2 Jahre alt, wenig benutzt. Ein wirklich starkes Stück, eben für den echten harten Profieinsatz, sollte man zumindest meinen. Diese Maschine viel mir neulich aus 1,5 m auf den Betonboden auf den Bohrer....

Warum gibt es keine L-Boxx für GWS CIE Maschinen?

Hallo Bosch Team,ich bin gerade auf der Suche nach einer Drehzahlgeregelten Flex. Da ich von dem neuen L-Boxx System begeistert bin und auch schon 2 Boxen davon habe würde ich gerne mein Bestand passend dazu ausbauen, musste aber feststellen das es z...

Marius_Meyer von Aktives Mitglied 2
  • 4222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu L-Boxxen

Habe ein nettes Video über die L-Boxxen gesehen wo ein Mann diese als Tritt verwendet.Meine frage ist halt.Welche max. Last können diese L-Boxxen tragen und Funktioniert das auch wenn man mehrere Boxxen übereinader Stapelt?Den Sicherheitsaspekt bitte...