Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GKS 65 CE Sägeblatt einstellen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Ich habe eine Frage kann man das Sägeblatt bei der GKS 65 noch einstellen ?Habe bei mir nen Winkel dran gehalt und gesehen das es schief steht .gibt es da ne möglichkeit?

mfg flo
7 ANTWORTEN 7

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo,

die gibt es (wenn denn der Gehrungswinkel mit "schief steht" gemeint ist), siehe Seite 15 der Bedienungsanleitung:
Gehrungswinkel justieren (siehe Bild D) Lösen Sie den Spannhebel 25 und stellen Sie die maximale Schnitttiefe ein. Lösen Sie den Spannhebel 8 und die Flügelschraube 27 und stellen Sie einen Gehrungswinkel von 0°an der Skala 6 ein. Ziehen Sie den Spannhebel 8 und die Flügelschraube 27 und anschließend den Spannhebel 25 fest. Überprüfen Sie den Gehrungswinkel zwischen Sägeblatt 20 und Grundplatte 13 mit einem handelsüblichen Winkelmesser. Falls der gemessene Winkel nicht exakt 90° beträgt, können Sie diesen durch Drehen der Schraube 28 einstellen.

Gruß
Torsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Torsten

Habe es versucht aber 100% geht es leider nicht ist das bei euch auch so ?

mfg flo

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Flo,

wenn Du das Justieren schon vorgenommen hast und das Ergebnis nicht ausreichend ist, solltest Du das Gerät auf jeden Fall zu unserem Servicecenter in Willershausen senden, damit man sich dort darum kümmern kann.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Ok dann werde ich das wohl mal machen .

mfg flo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Wird nur das Gerät eingeschickt oder mit L-Boxx ?

mfg flo

Torsten_Stolten
Erfahrener 2

Hallo Florian,

stell' Dir mal selbst folgende Fragen und Du wirst sicher eine Antwort finden:

  • Ist Dein Gerät defekt oder die L-Boxx?
  • Kannst Du das Gerät ohne L-Boxx sicher verschicken?
Gruß
Torsten

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Flo,

um die richtige Antwort von Torsten zu ergänzen. Am besten nur das Gerät mit Sägeblatt einsenden und Zubehörteile wie z.B. Paralellanschlag nicht beilegen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.