Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

L-Boxx für das 10,8 V LI-Set

Hallo zusammen,ich hatte mir im vergangenen Jahr das 10,8 V LI-Set mit den fünf Werkzeugen (GSR 10,8-2, GDR 10,8, GWI10,8V, GOP10,8V, GLI10,8V, Artikelnummer 0615990CL2) gekauft. Habe mir jetzt kürzlich noch weitere Gerätezugelegt, die in zwei L-Boxx...

Rührwerke

Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde – was bevorzugt ihr eigentlich für Griffe bei Rührwerken? Mein Chef hat ein Rührwerk von Bosch und Collomix. Die Griffe der beiden Rührwerke könnten unterschiedlicher ja nicht sein (: Ich selber finde das von...

12V Steckdose GML 50

Hallo,kann es wirklich sein, dass die 12V Steckdose am Radio GML 50 nur betrieben werden kann wenn der Radio eingeschaltet ist?Beim  GML 24 war dies nicht der Fall. Das wäre echt eine Verschlechterung!Vielen Dank für die AntwortSchöne Grüße Toni Hörm...

Gll 3-80 P

Hallo Bosch-TeamIch habe eine Frage zum Gll3-80 P.Ab wann ist dieses Gerät im Fachhandel erhältlich? Mein örtlicher Händler kann mir dazu leider keine Auskunft geben.Vielen Dank für eine rasche Antwort

Elektrotacker / -nagler

Hallo Bob, hallo Forummitglieder!Da ich in letzter Zeit viel Nageln (Holzkisten inkl. Stoffausschlag) muss und ich den lauten Druckluftklammerer gegen ein Elektronagler austauschen wollte hier meine Frage:Kommt ein Gewerblicher Elektrotacker / -nagle...

L-Boxx für GST 135 und GSK 55 CE

Hallo,ich würd gern die GST 135 und GSK 55CE in eine L-Boxx packen. Hat jemand die beiden Geräte und kann mir sagen, ob die zwei in eine Box passen und welche Größe passt?Wäre praktisch beide Geräte in einer Box zu haben.GrußFrank

Hulabaloo von Treuer Fan
  • 8993 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

18 Volt Li.Ionen Akkus nach Kurzschluß?

Hallo Bob!Bei uns wurde bei Tests ein Li-Ionen Akku 18 V 2,6 Premium aus versehen Kurzgeschlossen!Danach lässt er sich nicht mehr laden, hat aber noch 15 Volt.Ladegerät schaltet sofort ab, mit Netzteil lässt er sich auch nicht mehr „ hochziehen“!Ist ...

Druckluftnagler

Hall Bob,bräuchte einen Druckluftnagler um Stabparkett (Eiche) zu nageln.Geräte sollte 2,5 cm Dicke Eichenstäbe auf 2 cm Dicken Fichtenboden nageln können.Genügt der GSK50 oder soll ich lieber den GSK64 nehmen?Der GSK50 wäre mir lieber (handlicher), ...