Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

100mm Winkelschleifer ?

Interessehalber wollte Ich mal fragen warum es in einigen Ländern - nicht nur in Asien - sondern auch in England oder Australien Winkelschleifer (auch von Bosch) mit 100mm Scheibendurchmesser gibt ?ps: manchmal entdeckt man im Ausland auch noch ander...

Bosch Druckluftwerkzeuge

Könnte man nicht bei den Bosch Druckluftwerkzeugen zumindest den "Service" Druckluftwerkzeugen die Preise hinzufügen wie bei den E-Werkzeugen sowie eine Händlersuche einfügen ? Bestellen kann mir die jeder (?) Bosch Händler das ist klar, jedoch muß I...

GAS 25 mit Schlauch-System 49 mm

Hallo,habe soeben meinen nietnagelneuen GAS 25 als Ersatz für einen sehr betagten PAS 1000 in meine kleine Werkstatt gebracht und festgestellt, dass anstelle des 35 mm-Originalschlauchs auch der bisherige 49mm-Schlauch problemlos  innen  in die Behäl...

Ladegerät AL 1860 CV auch die 14,4V?

Hallo,Fragen über Fragen.Kann man mit dem AL 1860 CV Ladegerät auch alle 14,4Volt Li-Ion-Akkus Laden? Also beispielsweise den Akku der Bosch GSR 14,4-2-Li ???Laut Angaben hat das Ladegerät ja 14,4V-18V Ladestrom??? Multivolt-Ladegerät. Ich sehe aber ...

Verpackung Akkuschrauber PSR 14,4 LI-2

Hallo zusammen,ich habe folgende Frage, da mir das Ganze etwas komisch vorkommt:Wie wird der o.g. Akkuschrauber ausgeliefert?Ich habe diesen über den Lufthansa Worldshop bestellt und gerade geliefert bekommen. Das Siegel auf der Seite des Koffers war...

GSR 10,8-2-LI Professional im Karton?

Hallo,eine kurze Frage zum Inhalt unter folgender Bestellnummer für den GSR 10,8-2-LI Professional :Best.-Nr. 0 601 868 100 2 x 1,3 Ah Li-Ion Akku (2 607 336 014) Schnellladegerät AL 1130 CV (2 607 225 134) L-BOXX-Einlage (2 608 438 003) nur...