Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx für GST 135 und GSK 55 CE

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo,

ich würd gern die GST 135 und GSK 55CE in eine L-Boxx packen.
Hat jemand die beiden Geräte und kann mir sagen, ob die zwei in eine Box passen und welche Größe passt?
Wäre praktisch beide Geräte in einer Box zu haben.

Gruß
Frank
11 ANTWORTEN 11

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Frank,

Du fragst nach einer GSK 55 C und meinst aber sicher die Kreissäge GKS 55 CE Professional.
Für die GST 135 CE Proffesional gibt es die L-Boxx und die dazu passenden Einlage, für die GKS 55 CE Professional im Moment leider noch nicht.

Hier die Bestellnummern für die GST 135 CE Professional:

L-Boxx: 2 608 438 692 (L-Boxx 132)

Einlage: 2 608 438 015

Bitte bei Deinem Händler bestellen, beide sind lieferbar.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo BOB,

danke für die Info, aber das wusste ich bereits.
Ich wollte ehe wissen, ob man die GST 135 und GKS 55CE von der Größe her zusammen in eine Box reinbringt. Da brauchts auch keine Einlage.

Gruß
Frank

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Frank,

da haben wir etwas zu schnell darüber gelesen. Wir haben das "eine"interpretiert in "je" eine. Rein von den Abmessungen müßten beide Maschinen in die L-Boxx Größe 4 bzw. L-Boxx 374 passen.
Diese L-Boxx hat die Bestellnummer: 2 608 438 694. Vielleicht hat Dein Händler diese L-Boxx im Lager und Du kannst mal probieren,
ob beide Maschinen rein passen. Falls keine vorhanden ist, hier schon mal die Abmessungen jeweils innen: Länge 378 mm, Breite 296 mm, Höhe 345 mm

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

schraubär
Neuling 3
Hallo Bob,

ich will ja nicht meckern aber warum nehmt ihr nicht einfach ein GKS und eine GST und legt sie  in eine L-Boxx und antwortet dann? Wehr, wenn nicht Ihr könnte das  überprüfen ?

Thomas

ybarian
Power User
Hallo @Frank,

wird nicht wirklich passen.

Da ich selbst nur die GKS 65 CE hab musse ich mich auf die Maßzeichnung der GKS 55 CE auf der Bosch Seite verlassen:

Aufgrund der Bauhöhe kommt nur eine L-Boxx Grösse 4 in Frage, da passt die GKS 55 CE quer gar nicht rein, und längs nimmt die der GST 135 CE den nötigen Platz weg.

Wenn du aber auf ne Einlage verzichtest und es in Kauf nimmst, dass es eng wird, dann kommts hin.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo Ybarian,

ich kann auf ne Einlage gut verzichten. Mir wäre es eher wichtig, beide in einem Koffer zu haben.
Ist für mich praktischer mit zu schleppen und nimmt dann von der Aufbewahrung auch weniger Platz weg.
Könnt mir dann halt auch einen Koffer sparen. Die GST hab ich in nem blauen Koffer und die GKS in ner Schachtel...

ybarian
Power User
Hallo @Frank,

guckst du Foto^^

Ich hab die GST 135 CE und die GKS 65 CE in eine L-Boxx 3 gepackt, aufgrund der Bauhöhe der Gks geht der der Deckel nicht ganz zu.

In eine L-Boxx 4 passts auf jeden Fall, und wenn die GKS 55 CE ein bisschen schmaler ist, passts auch in eine L-Boxx 3^^
184367.jpg
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo Ybarian,

danke für den super schnellen Service.
Wünsch dir schönes Wochenende.


Hulabaloo
Treuer Fan
Fällt mir aber noch ne Frage ein.
Welche Sägeblätter sollte man sich für die GKS hertun?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Frank

Was willst du den schneiden Holz , Metall oder vielleicht Kunststoff ?


mfg flo

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo Florian,

ich denke es wird in der Regel bei Holz bleiben. Mit im Lieferumfang ist ja das HM-Sägeblatt 160 mm Ø (2 608 641 170).

Gruß Frank