Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Elektrotacker / -nagler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob, hallo Forummitglieder!

Da ich in letzter Zeit viel Nageln (Holzkisten inkl. Stoffausschlag) muss und ich den
lauten Druckluftklammerer gegen ein Elektronagler austauschen wollte hier meine Frage:
Kommt ein Gewerblicher Elektrotacker / -nagler in naher Zukunft bei BOSCH raus?
Sonst muss ich mich mit dem PTK 14 E zufrieden geben...Erfahrungsberichte?!?
Der ständige Kompressorlärm und das teure Medium Druckluft will ich damit vermeiden!

Besten Dank für Eure Info´s!
Friedel
6 ANTWORTEN 6

Janko_Hack
Neuling 2
Hallo,

mit Verlaub aber soetwas nimmt man von Novus - ich bin ja auch ein großer Freund von Bosch-PT aber jeder hat seinen Spezialbereich :-).

Gruß Janko

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Besten Dank für Deine Info!
Aber mit Novus habe ich noch nicht gearbeitet und ist mir auch nicht so geläufig, nur ab und zu mal gehört.
Kann jetzt sein, dass viele Ihre Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber hatte bis jetzt nur mit Prebena bzw. Schneider (Druckluft) zu tun.
Gibt es bei Novus auch eine Heimwerker- bzw. Gewerbliche Serie?

Beste Grüße

Janko_Hack
Neuling 2
Hallo,

meines Wissens gibt es bei Novus keinen gespaltenen Vertrieb. Vor einem Jahr hatte ich auch Bedarf und habe mir einen von denen für ca. 150,00 EUR gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein "Seltentacker" bin und meine Tätigkeiten hauptsächlich in anderen Bereichen zu finden sind. Vielleicht war ich auch etwas voreilig mit meiner Behauptung aber wenn Du im Lübecker Raum bist kann ich Dir den zum Testen gerne mal ausleihen. Zuvor hatte ich zwei verschiedene Geräte von Bekannten getestet - Immer wieder hatte die Munition geklemmt und mit dem Novus habe ich das Problem eher selten.

Gruß Janko


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin

So schnell geantwortet...und das um diese Uhrzeit.
Bin im nördlichen Franken beheimatet, daher ist Dein Angebot für mich leider nicht rentabel 🙂
Werde mir die Novus Tacker mal vorführen lassen...gibt bestimmt einen Händler in meiner Gegend.
Soo...aber jetzt eine GUTE NACHT! Hatte zwar II.Schicht, aber um acht muss ich wieder raus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Friedel,

Novus Tacker gibts im Bauhaus, auch die teureren Geräte deutlich über 100 €. Vielleicht kannst Du Dir die Geräte ja mal da anschauen.

Ber was gutes in der Richtung wäre für Dachdecker bestimmt nicht schlecht zum Folien/Dampfbremsen tackern. Also vielleicht doch eine Idee für die 18 V Serie?

Gruß

Thorsten

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Thorsten,

die Idee für einen Tacker in der 18 V-Serie ist nicht schlecht. Wir geben diese an unsere Marketing- und Entwicklungsbteileung weiter. Dieses Team bewertet alle eingegangenen Ideen und trifft die Entscheidung welche weiter verfolgt und evtl. realisiert werden.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.