Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Einlage für den neuen Nagler GNH 18V-64 M

Kai_Wei
Neuling

Hallo,

kann mir jemand die Bosch Bestellnummer für die L-Boxx Einlage des Naglers GNH 18V-64 M nennen?

 

Danke im Vorraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Kai_Wei, 

leider gibt es die Einlage für den GNH 18V-64M noch nicht einzeln zu betsellen und somit auch keine Bestellnummer dafür. Sobald die Einlage verfügbar ist, wirst du es hier im Forum mit Sicherheit erfahren. 

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Kai_Wei, 

leider gibt es die Einlage für den GNH 18V-64M noch nicht einzeln zu betsellen und somit auch keine Bestellnummer dafür. Sobald die Einlage verfügbar ist, wirst du es hier im Forum mit Sicherheit erfahren. 

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Hallo Matthias, ich würde auch gerne eine Einlage für den Gnh kaufen wollen. Wo kann ich die ordern? 
Mit freundlichen Grüßen 

Servus, schreib mich einfach über meine Mailadresse in der Signatur an. Dann melde ich mich bei dir. 

Gruß Matthias 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Sigma84
Aktives Mitglied

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten wegen der Einlage?

Hardy1
Erfahrener

@Kai_Wei@Sigma84

@Matthias_Rupp hat eine Einlage gefunden. Ich zitiere Matthias: 

Dafür bin ich über die Einlage vom GNH 18V-64 gestolpert. 

ArtikelNr. 1 600 A02 5SE.“ 

Ich hoffe, sie passt auch für den GNH 18V-64 M
Mit freundlichem Gruß

Hardy 

Sigma84
Aktives Mitglied

Wo kann man die Einlage denn bestellen? Der Unterschied zwischem dem M und Nicht-M ist nur die Serienauslösung. Von den Abmessungen sind die Nagler gleich.

Hallo Sigma84, 

ja, die beiden Nagler unterscheiden sich nur durch die Serienauslösung. Ich wollte nur sicher gehen, nicht dass es dann aus irgendeinem Grund doch nicht passt. Aber ich gehe auch davon aus, dass die Einlage für beide Nagler (mit und ohne M) passt. 
Jeder Fachhändler, der Bosch führt, müsste die Einlage bestellen können. Der Moderator, welcher über die Best. Nr. gestolpert ist, arbeitet z.B. auch im (blauen) Fachhandel…. 
Mit freundlichem Gruß

Hardy 

Sigma84
Aktives Mitglied

@Matthias_Rupp  Dann würde ich die Einlage gerne über dich bestellen.

Servus, schreib mich einfach über meine Mailadresse in der Signatur an. Dann melde ich mich bei dir. 

Gruß Matthias

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.