Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akkubohrer GSR 12V

Hallo Forum,ich habe vor Jahren mal mit dem blauen Akkubohrer GSR 12V gearbeitet und war mehr als zufrieden. Super handlich, leicht, gut im Durchzug...Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Gerät allerdings mit Lithium-Ionen Akkus.Hat ...

Akkubohrer GSR 12V

Hallo Forum,ich habe vor Jahren mal mit dem blauen Akkubohrer GSR 12V gearbeitet und war mehr als zufrieden. Super handlich, leicht, gut im Durchzug...Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Gerät allerdings mit Lithium-Ionen Akkus.Hat ...

L-Boxx für GBH 2-22 RE

Hallo,ich suche eine L-Boxx für meinen GBH 2-22 RE.Gibt es da eine geeignete Box?Ich benutze bisher immer noch den Original-Plastikkoffer, aber da die Menge der Sachen, die ich mittragen muss, immer größer wird, würde ich gerne auf die L-Boxxen auswe...

störendes geräusch bei stahlbohren !

Hallo zusammenIch habe ein Problem und zwar, mache ich momentan einige bohrungen in0.7 cm dicken stahl und das problem ist das ich ein sehr lautes hohes pfeifen höre und dazu nicht vorwärtskomme. Ich verwende bohröl und eine  GBM 13 HRE hoffe ihr kön...

Bosch GKS 85 Handkreissäge

Hallo,ich bin auf der Suche nach einer neuen Handkreissäge, mein Favorit ist die GKS 85. Irgendwo wurde diese Säge als "Bausäge" bezeichnet. Heisst das, sie ist nur für grobe Zuschnitte geeignet oder in Verbindung mit der Führungsschiene auch für gen...

Ladegerät AL 1419 DV defekt?

Guten Morgen,ich habe den GSR 14,4 VE2 und folgendes Problem.Die Akkus lassen sich nicht mehr laden, was bei einem Alter von ca. 3 Jahren auch nicht wirklich schlimm wäre, aber die Akkus haben am selben Tag den Geist aufgegeben. Ich vermute eher, daß...

Hat hier jemand dieses Set?

Ich bin bei Amazon gerade auf dieses Set hier gestoßen: http://www.amazon.de/gp/product/B002QHT4TS...;pf_rd_i=301128Das Set gefällt mir, da dort 2 Geräte drin sind die ich mir sowieso zulegen wollte. Jetzt habe ich auf den Bildern gesehen das es sich...

Marius_Meyer von Aktives Mitglied 2
  • 7373 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

einhandbedienung gst 150 ce !

vieleicht findet ihr diese frage etwas doofaber ich habe die absicht die neue gst 150 ce zu kaufen und kann aus allen producktbeschreibungen nicht herauslesen ob sie mit einem werkzeuglosen wechsel des sägeblattes ausgestattet istich danke im voraus ...