Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung mit dem GSB 18 V-LI Professional

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo


Ich hätte Intresse am GSB 18 V-LI hat jemand schon erfahrung mit dem Schrauber?

Scheinbar ist das Gerät ja so neu das ihn noch kein Händler hat, (aber wohl bestellen kann).


Gruß Nils
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry das ich nochmal Posten muss.


Wurde der Akkuschrauber eben aus dem Sortiment genommen? Ich wollte eben den Link weiterschicken und aufeinmal ging er nicht mehr bzw ist auch nicht mehr zu finden?


Gruß Nils

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Nils

bitte überprüfe nochmals Deine Angaben, denn wir haben noch alle 18 V -Akkuschrauber im Programm mit folgenden Bezeichnungen:

- GSB 18 VE-2 Professioanl
- GSB 18-2-LI Professional
- GSB 18 VE-2-LI Professional.

Vielleicht hast Du einfach einen Buchstaben oder Zahl bei der Abfrage vergessen-;)

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Ne war kein Fehler^^ das Gerät hieß GSB 18 V-LI mit der Bestellnummer 0601867103

Das komische ist das der Mitarbeiter von der Hotline gesucht hat und dann sagte den würde es nicht mehr geben.  Aber mein Werkzeughändler eben bei Bosch angerufen hat und da die auskunft erhalten hat. Das er in der 40/41 KW verfügbar sein soll.


Gruß Nils

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Nils,

ich habe das Gerät auch gesehen. Habe mir sogar das Produktbild heruntergeladen

GSB 18 V-LI: (Alle Angaben aus dem Gedächtnis)
- 500/1700 upm
- 23 Nm weich
- 60 Nm hart
- 25.500 Schläge pro Min
- kurze Bauform unter 20 cm

Was mir jedoch in der Produktbeschreibung aufgefallen ist, dort stand: "xxx Löcher (xx mm in Mauerwerk)" Ohne Zahlenangaben. Klingt für mich wie eine vorläufige Version einer Produktbeschreibung. Mich interessiert das Gerät ebenfalls. Wäre schön mehr Infos zu bekommen.

Gruß Stefan


190631.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo,
wollte euch mal unterstützen. Ich hab den Schrauber auch gesehen und auch das die bohrangaben mit "XXX"  angegeben wurden. Das Gerät währe ne super sache vom Preis Leistungs verhältniss.Und das design finde ich auch nicht schlecht. Hätte mal gern gewusst ob wir hier vieleicht ein Produckt gesehen haben das noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist (entwicklungssadium)????? Währe echt super wenn Bob sich da mal zu äussert.

MFG

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo zusammen,

stand da zufälliger Weise auch schon etwas zum Gewicht?

Gruß
Torsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

beim Gewicht glaube ich 1,6 Kg gelesen zu haben, mit 1,3 Ah Akku.

Gruß Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

erst einmal Kompliment wie genau Ihr unsere Seiten studiert 🙂

Das Tool hätte so tatsächlich nicht auf unserer Homepage erscheinen dürfen, da es erst im Herbst 2010 auf den Markt kommt.

In Deutschland wird es ab November 2010 bei Eurem Bosch System Spezialisten erhältlich sein.

Aber da Ihr es ja schon gesehen habt, hier ein paar Infos dazu:
Die 14,4 und 18 Volt Schlagbohrschrauber mit Lithium-Ionen Technologie sind extrem kompakt. Durch ihre kurze Bauform von nur 195mm und ihr geringes Gewicht liegen sie perfekt in der Hand.

Dabei überzeugen sie aber auch durch ihre Leistungsfähigkeit: So schafft die GSB 18 V-LI Professional mit nur einer Akkuladung beispielsweise 560 Schrauben (6x60mm) in Weichholz oder 55 Bohrungen (6x50mm) in Mauerwerk (getestet in Prüfbeton nach EN 60745-2-1)!

Seid also gespannt!

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

ybarian
Power User
Hallo @Bosch Team,


*schallend lach* und vor gerade mal 3 Tagen habt ihr behauptet, von nix zu wissen?:-D

Nee, jetzt mal im Ernst, wenn ihr schon ein Forum erschafft, in dem User aktiv zur Verbesserung der Produkte beitragen sollen/können, dann könntet ihr uns hier auch an der Planung zukünftiger Produkte insoweit teilhaben lasst, das wir zumindest bei solchen Infos 'auf Augenhöhe' mit euch sind.

Ich habe schonmal an anderer Stelle gepostet, dass ich in der Vergangenheit mal durch Ebay auf ein neues Bosch Produkt aufmerksam gemacht worden bin, von dem selbst die damalige Bosch Homepage angeblich nichts gewusst hat.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Na, dann ist wohl der, der die Informationen versehentlich preisgegeben hat ja nochmal mit Glück der Kündigung wegen Verrats eines Betriebsgeheimnisses entgangen 🙂

Aber im Ernst: Genau das Ding was ich gesucht habe.

Gruß
Torsten

Da-Berti
Power User 2
Hallo Alle miteinander!

der GSB 18 V-LI steht wieder drin in der Produktliste! Erscheinungstermin ist ja nicht mehr weit!

Hier der Link:http://www.bosch-pt.de/boptocs2-de/Handwer...24633/index.htm

Bei einem solchen Gerät wäre ich auch gern mal Dauer-Tester. Vielleicht geht ja was ;-)!

Ich freue mich schon auf Eure Meinungsberichte, da bei mir der Hausbau bald ansteht und ein solcher Schrauber bestimmt zu gebrauchen wäre!

VG
Berti
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wie gesagt: Der GSB 18V-LI Professional wird im November beim Fachhändler erhältlich sein - deshalb ist das Gerät jetzt auch ganz offiziell auf unserer Webseite.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die Verwirrung entschuldigen und einen Test anbieten: Bob stehen fünf Testexemplare dieses neuen Akku-Schlagbohrschraubers zur Verfügung. Unser Vorschlag ist, dass die fünf Verfasser der Beiträge dieses Threats aus dem September den Vortritt erhalten. Diese Forums-Mitglieder sind: Nils. W., Stefan1907, Nils Kraus, Torsten Stoltenberg u. ybarian. Bitte schreibt eine kurze E-Mail mit Eurer Anschrift an bob-community@bosch.com falls Ihr an diesem Test vor der Markteinführung in Deutschland teilnehmen wollt.

Wir freuen uns auf Eure Erfahrungen mit dieser Innovation!

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hulabaloo
Treuer Fan
Ich würd das tolle Gerät ja auch gerne testen....aber ich denke da hat es schon die Richtigen "erwischt".
Wenn einer nicht mag 😉 Viel Spass beim testen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

Vielen Dank für ihre rückmeldung


Den Schrauber würde ich sehr gerne einmal testen. Habe ihnen dafür eine Email geschrieben.


Gruß

Nils

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Ich möchte den Schrauber auch gerne ausprobieren. E-Mail ist abgeschickt. Freu mich schon.

Gruß
Stefan

ybarian
Power User
Hallo @Bosch Team,

auch meine Mail ist raus und ich freue mich drauf das Gerät mal testen zu können.


Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hulabaloo
Treuer Fan
scheint wohl keiner für mich übrig zu bleiben ;-(

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo Bosch Blau Team,

an dem Test nehme ich natürlich gerne teil, nicht zuletzt weil ich genau darauf gewartet habe: einen kleinen, leichten Akkubohrer mit zusätzlicher Schlagfunktion für alle Fälle.

Antwort eMail mit Adresse ist raus.

Gruß
Torsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Ja da ist keiner mehr übrig schade hätte das Gerät auch gern getestet freue mich schon auf die Testberichte .

mfg flo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe meine ersten Erfahrungen mit dem GSB 18 V-Li ins Forum gestellt.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo,

alle Testberichte zum neuen Akkuschlagbohrschrauber GSB 18 V-LI Professional findet Ihr hier:

www.bosch-pt.de/professional/community/board/11/topic/936/1/.html

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.