Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Problem mit GSR 10,8 V-Li-2

Ich hatte heute das vergnügen mit anscheinend leeren Akkus zu Arbeiten. Habe die Akkus überNacht aufgeladen und wollte einen Zaun aufstellen. Akku eingesetzt und nix lief, zweiten Akku eingesetztund lief ein paar Schrauben lang, dann war ende, den er...

ist blau wirklich professionell?

Ich habe eine blaue GBM 13 HRE Bohrmaschine, ca 2 Jahre alt, wenig benutzt. Ein wirklich starkes Stück, eben für den echten harten Profieinsatz, sollte man zumindest meinen. Diese Maschine viel mir neulich aus 1,5 m auf den Betonboden auf den Bohrer....

Warum gibt es keine L-Boxx für GWS CIE Maschinen?

Hallo Bosch Team,ich bin gerade auf der Suche nach einer Drehzahlgeregelten Flex. Da ich von dem neuen L-Boxx System begeistert bin und auch schon 2 Boxen davon habe würde ich gerne mein Bestand passend dazu ausbauen, musste aber feststellen das es z...

Marius_Meyer von Aktives Mitglied 2
  • 4102 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu L-Boxxen

Habe ein nettes Video über die L-Boxxen gesehen wo ein Mann diese als Tritt verwendet.Meine frage ist halt.Welche max. Last können diese L-Boxxen tragen und Funktioniert das auch wenn man mehrere Boxxen übereinader Stapelt?Den Sicherheitsaspekt bitte...

GOP Multi Cutter für Carbon?

Als Rennteam arbeiten wir sehr viel mit Kohlefaser verstärktem Kunstsoff, kurz Carbon. Das Besäumen der Teile ist immer sehr Zeitaufwändig und ein sensibles Thema. Bei einer Produktpräsentation wurde ich auf den Akku Multi Cutter aufmerksam, den es j...

Problem mit dem GWS 10-125C

Guten Tag Bosch Profi-ForumIch bin im Besitz eines älteren aber sehr gepflegten Winkelschleifers GWS 10-125C (0 601 702 703).Seit einigen Tagen springt, mal unmittelbar nach Starten des Gerätes, mal erst nach einigen Sekunden, mit einem Knall im Gerä...