Eure erfahrungen mit der Absaugung für den GOP 10,8v
Hallo,hat jemand hier im Forum schon erfahrungen mit dem Absaugadapter für der GOP sammeln können?Wie effektiv ist diese vorallem beim schleifen?Vielen DankFlyfischer
Hallo,hat jemand hier im Forum schon erfahrungen mit dem Absaugadapter für der GOP sammeln können?Wie effektiv ist diese vorallem beim schleifen?Vielen DankFlyfischer
Könnte mir BOB sagen von wann bis wann folgende Bosch Säbelsägen gebaut/vertrieben wurden ??GSA 900 PEGSA 1100 PEGSA 1300 PEDanke !
Hallo, ich kann auf der Bosch HP keine Daten zum DLE 40 und 50 finden.Ich wollte die technischen Unterschiede der Geräte wissen, speziell welche der Geräte die "indirekte" Messung mit der "Pythagoras"-Funktion beherrschen.Am Boden Abstand zum Haus me...
HalloIch habe gerade bei ebay das gefunden die Akku Stichsäge GST 18 V-LI gibt es die behaupt schon ?Und hat sie jemand schon ?Mfg flo
Hallo,gibt es denn wirklich keine passende 1/2" Spannzange für meine POF 1300 ACE?Hab mir schon die Finger wundgetippt bei meiner Suche im weiten Internet.Wäre halt ein großer Vorteil, wenn man von der umfangreicheren Fräserauswahl der Amis und Brite...
Hallo Zusammen,ich erwäge, mir genannte Maschine als Allroundgerät für Zuhause zuzulegen, d.h. auch als Schlagbohrer in Steinwänden (üblicherweise 5-8 mm) käme das Gerät hin und wieder zum Einsatz. Hat jemand insgesamt Erfahrungen mit der GSB 14,4-2-...
Hallo zusammen,kürzlich habe ich einen Bohrhammer GBH 2-26 DFR erworben.Die Bestellnummer auf dem Typenschild lautet 0 611 254 703. Gemäß Katalog müsste sie jedoch 0 611 254 760 lauten.Woran kann das liegen bzw. worin liegt der Unterschied zwischen d...
HalloIch habe mir gestern die oben gennante Maschienegekauft und wollt mal kurz nachfragen ob es bei euch normal ist das es im Gehäuse so stark funkt wenn man den schalter loslässt( kurz vor stillstand ). Ich hatte das bei meiner alten fast gar nicht...
Hallo an alle BOB-Community Nutzer,wir haben Weihnachtszeit und den Übergang zu einem neuen Jahr 2011. Daher wünschen wir allen Mitlesern ein paar geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. BOB wird für Euch auch in dieser Zeit im ...
Hallo an Alle,zu Weihnachten möchte ich mir einen neuen Akkuschrauber gönnen. Bisher nutzte ich einen 50EURO Billigheimer vom Baumarkt.Mein Budget liegt bei max. 200EURO.Da ein günstiger Bosch-Bohrhammer im Haus ist (Schwiegervater) benötige ich eine...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
8 | |
7 | |
6 |