Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Drucklufttacker

Hallo,ich habe das druckluftklammergerät GTK 40.Ein super teil!oftmals ist aber der tacker vorne am klammer ausgang undicht.dies hält dann eine längere zeit an und dann ist es auf einmal wieder gut. 50 klammern später fängt es wieder an. wodran kann ...

Lithium Ionen Akkus Kälteresistenz

Guten Tag Bosch PT Team und Bosch PT Gemeinde,ich hätte mal eine Frage bezüglich der Kälteresistenz von Lithium Ionen Akkus, da jetzt wieder die kalte Jahrerszeit beginnt. Meine und vielleicht auch die anderer Bosch PT Geräte Benutzer können schonmal...

GSR 14,4 V-LI Professional Bohrfutter

Hallo, heute habe ich zum ersten mal richtig mit meinen  GSR 14,4 V-LI Professional dynamicseries gearbeitet. Etliche Schrauben in Fichtenholz geschraubt... alles super. Dann ging es ans bohren 3 Löcher mit 8mm Holzbohrer 8cm tief, beim 4ten Loch als...

Kaufentscheidung GOP 250

Hallo Forum....ich steh vor der Kaufentscheidung mir den Bosch-Multi-Cutter zuzulege. Hat jemand dieses Gerät schon im direkten vergleich zum Multimaster von Fein testen können? Mich interessiert die Leistung, die Handlichkeit/Gewicht, wie einfach de...

Welche Produkte gibt es in der L-Boxx?

Hallo,ich bin neu hier.Habe mir vor einiger Zeit den Bohrhammer GBH 3-28 DFR Prof. und einen Akku-Bohrschrauber (GSR 14,4 V-LI Professional in L-BOXX plus zweite L-BOXX mit Sortimo Sortiersystem für Kleinteile und 77tlg. Zubehör-Set) gekauft.Beide wu...

GTM 12, 2. Generation?

Hallo Bosch Blau Team,ich bekam soeben eine eMail von "Bosch Profi News" / info[at]robertboschcorporate.srv3.de mit folgendem Inhalt:"Unsere Innovationen des Monats - für Profis von Profis: GTM 12 Professional"Nun, die GTM 12 gibt es meines Wissen sc...