Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch und Buzzer Testaktion

Ich möchte hier meine Kritik zur Testaktion von Bosch und Buzzer mitteilen. Hier meine Beiträge aus dem Blog:Gerade erfahre ich den Preis für den Bosch. Unverschämte 65€!! Dabei hieß es zu Beginn, der Akkuschrauber kann für “kleines Geld” zum Ende ge...

Entfernungsmesser DLE 40 / 50 / 70

Hallo, ich kann auf der Bosch HP keine Daten zum DLE 40 und 50 finden.Ich wollte die technischen Unterschiede der Geräte wissen, speziell welche der Geräte die "indirekte" Messung mit der "Pythagoras"-Funktion beherrschen.Am Boden Abstand zum Haus me...

Viele Funken bei GSR 14,4-2-Li

HalloIch habe mir gestern die oben gennante Maschienegekauft und wollt mal kurz nachfragen ob es bei euch normal ist das es im Gehäuse so stark funkt wenn man den schalter loslässt( kurz vor stillstand ). Ich hatte das bei meiner alten fast gar nicht...

Weihnachtszeit und neues Jahr

Hallo an alle BOB-Community Nutzer,wir haben Weihnachtszeit und den Übergang zu einem neuen Jahr 2011. Daher wünschen wir allen Mitlesern ein paar geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. BOB wird für Euch auch in dieser Zeit im ...