Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Unterschiede GMS 120 und DMF 10 Zoom

Moin Moin,ich brauche nochmal ein bisschen Hilfe bei einer Entscheidung..Nachdem ich bei meinem Vater erfolgreich ein Kabel gekillt habe, habe ich michentschlossen ein anständiges Detektionsgerät zuzulegen. Da sind nun das neueGMS 120 und das DMF 10 ...

Welche Handkreissäge kaufen?

Hallo,ich hab die Möglichkeit relativ günstig an ne blaue Handkreissäge zu kommen (30-40€ mehr als ne vergleichbare grüne)Ich hab nur noch nicht so ganz die genauen Unterschiede der Maschinen kapiert, zumal die GKS 190 / 160 nicht auf der PT-Seite si...

Hulabaloo von Treuer Fan
  • 36615 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Bosch Säbelsäge GSA 900E

Säbelsäge 6 Monate alt defekt.!!! Angeblich Wasser im Gerät gewesen. Wir sind ein Installationsbetrieb uns ist das Gerät verkauft worden zum Einsatz für Sägearbeiten an Wasserrohrleitungen. Unsere letzte Säbelsäge von Rems hat 10Jahre funktioniert, w...

Bosch GBH2-24DFR wird zu heiss?

Hallo Alle zusammenHabe seit ca. 1 Jahr obengenanten Bohrhammer und ihn bisher überwiegend zum Bohren benutzt.Nun fielen aber im Zuge einer Wohnungsrenovierung Meiselarbeiten an.Vorwiegend Schlitze klopfen in Putz und Fliesen entfernen,also nicht ger...

PKS 14,4

Ich besitze leider eine grüne Handkreissäge (leider weil sonst alles Blau ist) aber ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Motor grichtet und ich wollte nur mehr das Kugellager tauschen,da fällt mir der ganze Motor runter und der Oberteil sam...

Joe_Riedl von Neuling 2
  • 5055 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Differenzmesslatte GR 500 Professional

Habe da mal eine frage zu der Differenzmesslatte GR 500 Professional.Leider ist auf den Bildern auf der Boschseite nicht wirklich zu erkennen ob in dem Ausschnitt wo die cm Angabe erfolgt jeweilsauch die Meter davor stehen. Des weiteren habe ich gele...

Bosch GSR 10,8-2-LI mit Softstartfunktion?

Hallo alle zusammen!Ich habe den Bosch Akkuschrauber GSR 10,8-2-LI angeschafft und bin begeistert!Allerdings bin ich etwas irritiert, da hier im Forum öfter von einer Softstartfunktion die Rede ist, mit der der Schrauber langsam anläuft.Diese konnte ...

Einlagen für L-Boxx

Da man über die Bosch Homepage noch nicht direkt auf die lieferbaren Einlagen für L-Boxxen zugreifen kann, hab ich hier mal die Bestellnummern rausgefunden, die man direkt eingeben kann, um sich so einen Überblick über die derzeit verfügbaren Einlage...

ybarian von Power User
  • 14658 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Blau 18 V Akkusystem Fragen

Hallo und guten Tag,sind die Akku Systeme mit 18V von Bosch Blau untereinander kompatibel? Ich würde mir gerne die Akku Stichsäge (GST 18 V) und die Akku Handkreissäge (GKS 18 V) kaufen, und da wäre es mir sehr wichtig das die Akkusysteme kompatibel ...