Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Leistung GSS 23 AE Prof. vs. PSS 250 AE

Hallo,ich bin im Moment auf der Suche nach einem Schwigschleifer. Der GSS 23 AE Prof. würde für meineAnwendung (Holzbearbeitung) passen. Was mich aber wundert: Der blaue GSS 23 AE Prof. hat eineNennaufnahmeleistung von 190W, der grüne PSS 250 AE lieg...

100mm Winkelschleifer ?

Interessehalber wollte Ich mal fragen warum es in einigen Ländern - nicht nur in Asien - sondern auch in England oder Australien Winkelschleifer (auch von Bosch) mit 100mm Scheibendurchmesser gibt ?ps: manchmal entdeckt man im Ausland auch noch ander...

Bosch Druckluftwerkzeuge

Könnte man nicht bei den Bosch Druckluftwerkzeugen zumindest den "Service" Druckluftwerkzeugen die Preise hinzufügen wie bei den E-Werkzeugen sowie eine Händlersuche einfügen ? Bestellen kann mir die jeder (?) Bosch Händler das ist klar, jedoch muß I...

GAS 25 mit Schlauch-System 49 mm

Hallo,habe soeben meinen nietnagelneuen GAS 25 als Ersatz für einen sehr betagten PAS 1000 in meine kleine Werkstatt gebracht und festgestellt, dass anstelle des 35 mm-Originalschlauchs auch der bisherige 49mm-Schlauch problemlos  innen  in die Behäl...

Ladegerät AL 1860 CV auch die 14,4V?

Hallo,Fragen über Fragen.Kann man mit dem AL 1860 CV Ladegerät auch alle 14,4Volt Li-Ion-Akkus Laden? Also beispielsweise den Akku der Bosch GSR 14,4-2-Li ???Laut Angaben hat das Ladegerät ja 14,4V-18V Ladestrom??? Multivolt-Ladegerät. Ich sehe aber ...

Verpackung Akkuschrauber PSR 14,4 LI-2

Hallo zusammen,ich habe folgende Frage, da mir das Ganze etwas komisch vorkommt:Wie wird der o.g. Akkuschrauber ausgeliefert?Ich habe diesen über den Lufthansa Worldshop bestellt und gerade geliefert bekommen. Das Siegel auf der Seite des Koffers war...