Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Viele Funken bei GSR 14,4-2-Li

HalloIch habe mir gestern die oben gennante Maschienegekauft und wollt mal kurz nachfragen ob es bei euch normal ist das es im Gehäuse so stark funkt wenn man den schalter loslässt( kurz vor stillstand ). Ich hatte das bei meiner alten fast gar nicht...

Weihnachtszeit und neues Jahr

Hallo an alle BOB-Community Nutzer,wir haben Weihnachtszeit und den Übergang zu einem neuen Jahr 2011. Daher wünschen wir allen Mitlesern ein paar geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. BOB wird für Euch auch in dieser Zeit im ...

GKS 190 Systainer

Hallo,kann mir bitte jemand helfen. Würde mir gerne die GKS 190 als kleine mitnahme Säge kaufen, die kommt allerdings nur in Frage wenn es dafür einen Transportbehälter (Systainer,L-Boxx) gibt.Falls es sowas gibt-welche solch für dieses Gerät nehmen ...

GKS65 CE sägt nicht im rechten Winkel!?

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Grundplatte bei meiner GKS 65 auf 0° einstelle erhalte ich nicht 0°, sondern habe eine leichte Abweichung von schätzungsweise +1-2°. Mir war das bisher nie aufgefallen, da ich nur relativ dünne ...

Schnellspannfutter klemmt

Hallo! Hat jemand einen guten Tipp, wie ich einen festsitzenden Bohrer (5mm) aus dem Schnellspannfutter holen kann? Bohren/Schlagbohren geht top - aber ich krieg den Schnellspanner nicht mehr auf. Hilft ölen? Oder einspannen in die Drehbank und dann ...