Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Verschidene Akkus

Ich würde gerne meine Akkus unterwegs im Auto laden.Mitlerweile habe ich 3 Generationen Akkus im Auto.Es müßte sowas wie ein Multilader Mobil geben.Gruß Olli

Welcher Akku-Bohrhammer?

Guten Abend zusammen,ich stehe vor der Anschaffung eines neuen Akkubohrhammers und kann mich nicht so recht entscheiden. Kompakt und leicht soll er sein. Habe bisher schon öfters mit dem GBH 36 V-LI gearbeitet und war damit durchaus zufrieden. Allerd...

ZeroM von Treuer Fan
  • 4374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gleitschuh für Bosch GKS 65 CE ?

HalloIch habe eine Frage gibt es einen Gleitschuh für eine GKS 65 CE ?Hat jemand noch die probleme mit der Führungsschine das die Säge darauf zuviel spiel hat .Oder hat jemand andere Probleme mit diesem Gerät?mfg flo

Defekter Akku GSR 10,8 V-Li-2 ?

Hallo,habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem meiner beiden Akkus, welche dem GSR 10,8 V-Li-2 (altes Modell) beigelegen haben.Das Ladegerät zeigt mir einen vollen Akku an. Wenn ich diesen in das Gerät einsetze und den Schrauber mal drehen lass...

L-Boxx für das 10,8 V LI-Set

Hallo zusammen,ich hatte mir im vergangenen Jahr das 10,8 V LI-Set mit den fünf Werkzeugen (GSR 10,8-2, GDR 10,8, GWI10,8V, GOP10,8V, GLI10,8V, Artikelnummer 0615990CL2) gekauft. Habe mir jetzt kürzlich noch weitere Gerätezugelegt, die in zwei L-Boxx...

Rührwerke

Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde – was bevorzugt ihr eigentlich für Griffe bei Rührwerken? Mein Chef hat ein Rührwerk von Bosch und Collomix. Die Griffe der beiden Rührwerke könnten unterschiedlicher ja nicht sein (: Ich selber finde das von...

12V Steckdose GML 50

Hallo,kann es wirklich sein, dass die 12V Steckdose am Radio GML 50 nur betrieben werden kann wenn der Radio eingeschaltet ist?Beim  GML 24 war dies nicht der Fall. Das wäre echt eine Verschlechterung!Vielen Dank für die AntwortSchöne Grüße Toni Hörm...

Gll 3-80 P

Hallo Bosch-TeamIch habe eine Frage zum Gll3-80 P.Ab wann ist dieses Gerät im Fachhandel erhältlich? Mein örtlicher Händler kann mir dazu leider keine Auskunft geben.Vielen Dank für eine rasche Antwort