Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

NiMh-Akku für GBM 7,2 VE

Kann ich für den Akkuschrauber Bosch GBM 7,2 VE problemlos NiMh-Akkus in meinem alten Bosch-Ladegerät (2 607 224 000) verwenden? Dort steht nur der Hinweis "NiCd-Batterie min. 1Ah" drauf und nichts von NiMh-Akkus, die es wohl damals noch nicht gab.Da...

DLE40/50/70/150/250??? Welches Messgerät???

Hallo ZusammenIch bin seit einiger Zeit am Überlegen mir ein Bosch-Laser-Messgerät zu kaufen.Doch wer die Wahl hat, hat die Qual.Könnt Ihr mir helfen welches Gerät ich mir am besten erstehen soll.Ich bräuchte einen Bereich bis ca. 20 Meter (ich weiss...

g_broger von Neuling 3
  • 5247 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

3 Jahresgarantie registieren

Hallo,obwohl ich hier im Boschforum angemeldet und registriert bin schaffe ich es nicht mein Gerät bei der Garantieverlängerung zu registrieren.Sobald ich meinen Account eingebe sagt er er findet ihn nicht und ich komme nicht zur Garantieverlängerung...

GHG 660 LCD Heißluftgebläse

Liebe Gemeinde, ich benötige einen neuen Heißluftfön/ gebläse. Ich hoffe die Frage hier ist angebracht, aber aufgrund der Vielzahl der Anbieter würde ich ganz gerne mal euer Meinung wissen ob ich hier auch wieder ohne Probleme zu Bosch Blau greifen k...

FleetService

Hallo,hat zufällig schon jemand Erfahrung mir dem neuen FleetService sammeln können??? Ist ja noch recht jung die ganze Geschichte.

Stichsäge GST 150 BCE

Ich brauche eine neue Stichsäge um meine knapp 80€ teure Tannengrüne abzulösen, da sich bei der die Blaseinrichtung nicht abschalten lässt und so eine effektive Absaugung verhindert wird. Einsatzgebiet ist Laminat, Fertig-Parkett , Kücheneinbau aber ...

Angabe des Herstellungs bzw. Ursprungslandes

Hallo Bob,bei einem Blick auf die Bosch Powertools Seite in den USA fiel mir auf, dass bei einigen Maschinen das Herstellland/Ursprungsland der Maschine angegeben wird. Das finde ich sehr gut... Hier zwei Beispiele von Bohrhämmern:Bruder des GHB 2-26...

Bosch1969 von Erfahrener
  • 6040 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes