Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 18V oder GBH 36V?

Hallo,suche einen Akkubohrhammer vor allem für Deckenmontagen in Beton (Lüftungsanlagen, Klimaanlagen usw.). Von den Blauen käme der GBH 36V "Compact" oder der ganz neue GBH 18V in Frage.Übeersicht :www.bosch-pt.de/boptocs2-de/Handwerk-Industrie/Werk...

Akkuschrauber & Schwingschleifer

So dann versuche ich es noch mal so  ich suche noch einen akkuschrauber für umzüge auf und abauen von möbel / schränke er sollte wenn es geht auch mal im notfall das ein oder ander loch bohren können wenn mir jemand einen tipp geben kann oder mir we...

BL 2 L

Hallo Bob Team,könnt Ihr mir sagen wie ich an eine Ausrichtscheibe für meinen BL 2 L kommen kann ?.Bei der Ersatzteilbestellung kann ich diese zwar auswählen aber nicht bestellen.Im übrigen sind 20.- € ganzschön happig für ein Stück Kunststoff.Grüsse...

Bosch GST 150 CE an Kärcher NT

Hallo liebes Bob Team und Freunde guten Werkzeugs,ich habe mir die GST 150 CE gegönnt und kann nur sagen die sägt so wie ein heißes Messer durch warme Butter geht. Einziges Problem ist, dass mein Werkzeugadapter vom Kärcher nicht auf den Absaugstutze...

90 grad Anschlag für die Führrungsschiene

Ich würde mich sehr freuen wenn Bosch einen 90 grad Winkel entwickeln würde der an der Führrungsschiene für HKS befestigt werden kann, um schnell exate Schnitte mit nur einer Makierung zu machen.Von den meisten anderen Firmen wird so etwas schon ange...

DLE 70 Entfernungsmesser mit Akkus betreiben

Hallo Handwerkskollegen, Hallo Bob,wir benötigen für meine kleine Firma einen 2. Entfernungsmesser.Wir haben seit 4 Jahren einen Bosch DLE 150 im Einsatz.Da Akkus eine geringere Spannung wie Batterien haben läuft das Messgerät höchstens 1 Tag nach Au...

GKS 65/CE Eintauchen

ist es möglich mit der Handkreissäge GKS 65 oder 65 CE im Werkstück einzutauchen ohne den Spaltkeil auszubauen,um z.B. einen Ausschnitt in einer Arbeitsplatte durchzuführen ? Grüsse Christian

Bosch Blau Katalog

Hey Bob,hätte eine bitte. Könnt Ihr mir Euren Katalog schicken? Ich meine einen richtigen Papier-Katalog. Ich weiss online habt Ihr auch Euer Programm. Bin da aber noch ein bissl altmodisch Danke im voraus!!Jo

Bosch "Made in Germany", oder doch China?

Hallo zusammen,bei genauerem hinschauen fand ich auf vielen Bosch blau Werkzeugen "Made in China", "Made in Taiwan" oder änliches.Da ich in der Vergangenheit davon ausgegangen bin, dass Bosch-Blau Werkzeuge noch alle in Deutschland gebaut werden, hat...