Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stichsäge GST 135 CE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Servus, 

da es hier mein erster Beitrag ist, will ich mich kurz vorstellen. Ich bin selbständiger Modellbauer für Architektur und Prototypen in Wien. 

Leider habe ich mit der Stichsäge GST 135 CE Probleme. Es verläuft ständig. Mit dem Haarwinkel und neues Sägeblatt sehe ich das Manko: 
Das Sägeblatt sitzt leicht schief zur Sägerichtung und auch nicht senkreht zum Tisch. 

Es ist nicht oft gebraucht und auch nie runter gefallen. Beim Arbeiten lege ich die Geräte stets auf dem Boden, so dass kein Sturz vorkommen wird. Und Baujahr ist 2007

Kann die Blattführung noch von mir eingestellt werden oder muss es zur Reparatur? 

Viele Grüße

Thomas


140372.jpg
140374.jpg
2 ANTWORTEN 2

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Thomas,

auf Rückfrage in unserem Sevicezentrum haben wir die Information erhalten, dass man die Blattführung nicht selbst nachjustieren kann. Sende deshalb bitte Deine GST 135 CE Professional an unser Servicewerk, entweder über Deinen Händler oder direkt an:

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau experten-Team

Tel: 01805 / 7074-10*
Fax: 01805 / 7074-11*

(* Festnetzpreis 14 ct/min, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen)
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo, 

Danke. Ich habe das Problem doch gelöst. Es war nur ein Fremdkörper in der Sägeblattaufnahme drin. Mit Pressluft ist es raus. Jetzt sägt es wie am ersten Tag. Endlich 🙂 

LG Thomas