Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GTA 2600 vs. PTA 2400

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
guten tag,

ich habe mir vor einiger zeit die panelsäge pcm 8 s für die private nutzung gekauft und bin damit bis auf kleinigkeiten sehr zufrieden. vor ca. zweieinhalb monaten entschied ich mich, dafür ein untergestell zu kaufen und hatte wohl nicht genau genug recherechiert... jedenfalls kaufte ich das gta 2600 in der meinung, es würde zur pcm 8s passen - dem ist natürlich nicht so. leider war zu dem zeitpunkt, als ich das paket öffnete die rücksendefrist des händlers bereits verstrichen und nun sitze ich  auf einem untergestell mit dem ich genau gar nichts anfangen kann...
nach eingehender recherche stellte sich heraus, dass der für meine säge passende untertisch der pta 2400 ist, sich dieser von dem gta 2600, abgesehen von der farbe, eigentlich nur durch zwei schienen mit schlitzen (im pta 2400 pdf-manual auf seite drei zu erkennen) zur befestigung der panelsäge unterscheidet; beim pta 2400 sind diese im lieferumfang enthalten, beim gta 2600 nicht.
laut auskunft diverser bosch-vertriebspartner hier in der gegend (linz/ö) sind genau diese beiden streben als einziges teil nicht als ersatzteil lieferbar.
meine frage: besteht eine möglichkleit, diese teile doch irgendwoher zu bekommen?

besten dank im voraus,
a.f.

0 ANTWORTEN 0