Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Blau Experten-Team

Hallo,Ich wolte mir einen neuen Winkelschleifer wollen, weis aber nicht recht welchen, habe verschiden in auswahl, muss aber dazusagen das ich einige meiner Geräte schon in L-Boxxen habe.Will haubsächlich nur Trennarbeiten machen, nicht schleifer ode...

Ladegerät für PSR 18 VE-2 defekt

Hallo, das Ladegerät meines Akkuschrauber's PSR 18 VE-2 ist defekt. Ohne Akku leuchtet die Kontrolle Anzeige mit Akku blinkt Sie.Aber ich kann keine Spannung an den Ladekontakten für den akku messen (Secundär). Gibt es Ersatzeile? ist eine reperatur ...

Kick Back Stop

Hallo Bob,hatte heute meinen neuen GWS 14-125 CI Professional zum ersten mal im Einsatz.Ich musste in einem Rolladenkasten die alten Wellenhalterungen entfernen, durch die sehr beengte Situation konnte ich das Gerät nur mit einer Hand halten, dabei h...

Voraussichtlicher Liefertermin GOP 250 CE

Hallo,habe da mal eine Frage:Ich hatte ende Dezember einen GOP250CE bestellt, nach ca. 2 Wochen bekam ich dann Bescheid, das aufgrund eines Angeblichen Problemes mit dem GOP eine Lieferung voraussichtlich erst ab Anfang Februar erfolgt.Nun bekam ich ...

Wechselfutter für GBH 2-26 DFR

Hallo,hab mir für meine Bosch GBH 2-26 DFR übers Internet ein neues Schnellspannfutter organiesiert. Es soll ein Originalteil sein und wurde mir zum Preis von 19,99€ Angeboten. Jetzt habe ich aber das Problem, dass das neue Spannfutter nicht so aussi...

193036.jpg 193038.jpg