Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Staubabsaugung

Hallo,zum gößten Teil nutze ich nur Festo Maschinen. Was ich an Bosch Geräte haben sind Schlagbohrmaschine,Schrauber und alle Schleifmaschinen.Bei meinem Schwingschleifer Gss gab es ein super passenden Adapter der einen Durchmesser am Auslass von ca....

Warum hat die GKS 85 keinen Spaltkeil???

Hab da mal eine Frage an das Bosch Team.... Hab mir vor einer Woche eine GKS 85 gekauft und heute ist mir beim sägen erst aufgefallen das die Säge gar keinen Spaltkeil hat. Warum hat die Säge gar keinen Spalkeil????

Ärger mit der Führungsschiene

Hallo zusammen.Ich bin grad ein bisschen sauer. Also nicht wundern.Vor Jahren habe ich eine GKS 55 mit FSN 140 im Set gekauft. Die Maschine ist Top!!! Noch nie Probleme, sauberer Schnitt, einfach perfekt. Die Schiene, die ich damals erhielt, war besc...

Frage zum GLL 3-80 P

Hallo, ich habe zu diesem Laser eine Frage. Wenn ich ihn über die Magneten an der Vorderfront (z. B. an einem UW-Profil) oder seitlich mit dem Gehäuse an einer Wasserwaage anlege sieht man deutlich das die Linien nicht mit dem Gehäuse fluchten (über ...

Weltweiter Einsatz für Bosch Geräte (blau)

Hallo,berufbedingt arbeiten haben wir für längere Zeit verschiedene in Korea, USA und bringen unser Werkzeug teilweise aus Deutschland im Container mit oder müssen vor Ort Werkzeug zukaufen. Mittlerweile haben wir ein ziemliche Sammlung mit Geräte au...

Neuer 2 Kilo Bohrhammer GBH 2-28

Hallo,ich hatte heute im Rahmen des Bob Community Treffens die Möglichkeit den neuen Bohrhammer zu testen. Eine wirklich klasse Entwicklung, mal wieder. Die Bohrleistung ist bekannt gut. Man merkt auch kaum noch Vibrationen am Gerät, ein echter Forts...

Exzenterschleifer GEX 125 AC

Habe mir in der vergangenen Woche einen Exzenterschleifer GEX 125 AC angeschafft. Gutes Gerät, bin zufrieden damit. Nur das öffnen der Staubkassette ist etwas fummelig. Gibt es da etwas anderes ?