Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GTM12 gekauft - wo versteckt sich die Seriennummer?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

bin glücklicher Käufer einer GTM12. Habe sie auf den  GTA 2500W montiert und bin begeistert. Bloss: wo finde ich die Seriennummer um die Garantieerweiterung zu registrieren? Bin ich etwa blind?
W.
4 ANTWORTEN 4

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Wissens Durst,

auch wir mussten erstmal nachsehen. Die Seriennummer finden Sie, wenn Sie den Arbeitstisch hochfahren und Blick auf den Motor haben.
Oben auf dem Motor finden Sie dann die Seriennummer.

Mit schönen Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hi Bob,

vielen Dank für den hilfreichen Tip - ich hatte die Stelle tatsächlich nicht ins Auge gefasst 🙂

Noch eine kurze Anregung / Frage:
heute morgen ist mir aufgefallen, dass eine Schraube am GTA2500W abgebrochen ist; hier war der Schraubenkopf bei der Herstellung wohl nicht ganz korrekt befestigt worden... Ich habe noch ein Bild dazu hochgeladen. Es handelt sich um eine der vier M8x50 Schrauben die im ersten Montageschritt verschraubt werden.

Kann ich von Bosch eine passende Schraube zugesandt bekommen? Sonst ziehe ich los und hole mir im Baumarkt was Passendes.

Nochmals Danke!
W.

EDIT: leider hat das mit dem Photo nicht funktioniert - ist mir etwas schleierhaft wie ich das hier einfügen kann

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Wissens Durst,

der einfachste Weg ist dazu der Kontakt mit unserem Servicezentrum. Bitte dort anrufen und die Schraube zuschicken lassen.

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Tel: 01805 / 7074-10*
Fax: 01805 / 7074-11*

(* Festnetzpreis 14 ct/min, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen)

Mit schönen Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Danke! 🙂
w.