Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAL 18V - 160C im ProDeal registrieren...

Bonneville1995
Neuling 3
Moin zusammen,
ich beabsichtige das GAL 18V - 160C im ProDeal zu registrieren, allerdings finde ich Seriennummer nicht auf eben diesen...

Versteckt die sich evtl woanders oder ist das ein Problem, das am Anwender liegt?

LG
Bonneville
10 ANTWORTEN 10

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Bonneville,

Glückwunsch zum neuen Ladegerät.

Du meinst sicherlich die Registrierung zur Garantieverlängerung in PRO360. 🙂
Ladegeräte haben typischerweise keine Seriennummer.
Die Registrierung erfolgt mit der Produktnummer und dem Herstelldatum.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

Bonneville1995
Neuling 3
Danke für deine schnelle Antwort.

Aber ich rede schon vom ProDeal, als 18V Gerät müsste es im Set ja ProDeal berichtigt sein, aber ich scheitere leider an dem o.g. Punkt...

Bei der Garantieverlängerung gab es keine Probleme

sinus50
Moderator
Moderator
Das Ladegerät alleine ist nicht ProDealberechtigt.
Außerdem gibt's da ja auch noch zwei Preishürden.

Gruß 
sinus50

Bonneville1995
Neuling 3
Das weiß ich natürlich, es war im Set mit zwei 8A ProCores, also preislich drinne

In den Kommentaren bei MyDealz wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieses Set ProDeal berechtigt sei...

sinus50
Moderator
Moderator
Das ist auch richtig.
Wenn Du für dieses Starterset den ProDeal anmelden möchtest, musst Du die Produktnummer des Set sowie die entsprechenden Daten von einem der Akkus nehmen. Dann klappt das.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

Bonneville1995
Neuling 3
Dann vielen Dank für deine Hilfe

sinus50
Moderator
Moderator
Gerne geschehen.
Der Titel des Beitrags war nur etwas missverständlich. 🙂

Gruß
sinus50

Bonneville1995
Neuling 3
Bin gerade beim registrieren, ich denke, du meinst die Bestellnummer des Set und die Produkt sowie Seriennummer eines Akkus? Weil am Set kann ich keine Produktnummer finden...

Oder ist die Produktnummer nur die Artikelnummer? xD

sinus50
Moderator
Moderator
Das Set ist doch in einem Karton.
Dort gibt's einen Aufkleber wie an der L-Boxx.

Bei den entsprechenden Fragen im ProDeal-Prozess sind auch hilfreiche Bilder. 🙂

Gruß
sinus50

Bonneville1995
Neuling 3
Ja genau, aber laut den Bildern im Rahmen der Registrierung des ProDeals ist das die Bestellnummmer

Edit: Habs dann mit der Angabe der Daten des Akku geschafft, Danke nochmal!