Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProDeal und nun Artikel umgetauscht

Torsten_Drolsha
Neuling 2

Servus,

ich war am 01.09. so happy, dass mal ein ProDeal auf mich passte, denn ich habe mir den GLL 2-15 G im Baumarkt gekauft und natürlich gleich registriert und beim ProDeal angemeldet.

Nun bekam ich 2 Tage später einen Hinweis eines Vergleichsportals, weil ich den Laser schon länger beobachte, dass der Händler mit dem großen A den Laser deutlich preiswerter im Angebot hat.

Ich habe daher meinen Laser beim Baumarkt zurückgegeben und beim Online Händler bestellt. Ich unterstütze gerne den Handel vor Ort, aber bei über 20 % Preisunterschied, sorry da bin ich Kapitalist.

Ich werde den "alten" Laser natürlich aus meinen registrierten Produkten löschen und meinen neuen Laser dort registrieren, alleine schon wegen der Garantie. 

Was ist aber mit dem ProDeal? Ich werde nicht nochmal einen Deal anmelden, denn das wäre ja irgendwie Betrug, aber muss ich den einen Deal irgendwo zurücknehmen und dann aber mit dem neuen Gerät nochmal mich dafür anmelden? Ich frage, weil ich schon die Rückmeldung von Bosch habe, dass der Deal angenommen wurde(auf das alte Gerät).

Beste Grüße,

Torsten 

2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Torsten,

rein formal ist die Seriennummer des ersten Gerätes ja jetzt durch den gewährten ProDeal blockiert.

Ich würde, auch aus Gründen der Fairness, Kontakt aufnehmen zum ProDeal-Support und um Austausch der beiden Seriennummern im System bitten.

Hier der Kontakt: prodeals.dach@bosch.com

Im übrigen viel Freude und guten Erfolg mit dem neuen Messgerät.

Gruß, sinus50 

Torsten_Drolsha
Neuling 2

Vielen Dank, da werde ich mich hinwenden!