Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akku Schlagbohrmaschine

Welche Bosch (die blauen) Akku-Schlagschrauber haben das Getriebe UND das Schlagwerk aus Metall? Habe gehört, dass es Hersteller geben soll bei denen das Schlagwerk aus Kunststoff ist...Wie sieht es bei den "Heimwerkergeräten" (die grünen Bosch) aus?

L-Boxx Einlage für GBH 2-26

Hallo zusammen,ich bin händeringend auf der Suche nach einer L-Boxx-Einlage für meinen 2-26. Geben tuts die Dinger ja, weil 2-26er ja teilweise in L-Boxxen verkauft werden, aber wo krieg ich eine Einlage her??GrüßeMartin

ZeroM von Treuer Fan
  • 5946 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Preisunterschiede bei Ersatzteilen

Hallo @Bosch Team,da mein GAS 50 M noch den alten Anschluss am 35mm Schlauch hat, wollte ich dem mal den neuen Anschlussstutzen gönnen. Flugs auf der Bosch Homepage recherchiert und prompt den passenden beim Ersatzteil Service gefunden, bestellt und ...

ybarian von Power User
  • 2484 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Säbelsägeblatt für Beton

Hallo zusammen,bietet Bosch ein Sägeblatt für Säbelsägen an, dass es mir ermöglicht haufwerksporiges Betonpflaster zu schneiden?Leider werde ich aus dem Katalog nicht so ganz schlau. Und da es sich nur um ein paar Steine handelt, lohnt sich "großes" ...

GML 50 Akkubetrieb auch über 12V möglich?

Hallo Forum!Ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, den GML 50 mit einem 12-Bleiakku zu betreiben?Die 12V-Buchse am Gerät ist ja leider nur ein Ausgang und wenn man 12 V an die Kontakte des Akkusteckplatzes anlegt passiert leider auch ni...