Spannzange im GTR 30 CE
HalloBesteht die möglichkeit im GTR 30 CE auch 6-8mm Spanzangen zu verwenden? Gruss Andreas
HalloBesteht die möglichkeit im GTR 30 CE auch 6-8mm Spanzangen zu verwenden? Gruss Andreas
Bei meinem GSR 18 VE-2 LI sprühen wenn man im 2. Gang abrupt den Schalter loslässt orange Funken aus dem Gehäuse. Ist das Normal??
Welche Bosch (die blauen) Akku-Schlagschrauber haben das Getriebe UND das Schlagwerk aus Metall? Habe gehört, dass es Hersteller geben soll bei denen das Schlagwerk aus Kunststoff ist...Wie sieht es bei den "Heimwerkergeräten" (die grünen Bosch) aus?
Hallo BOB,ich bin jetzt seit 2 Monaten im besitzt eines GSR 10,8-2-LI und mußte heute feststellen das mein Bohrfutter wackelt!Gibt es dafür eine Lösung.MfGChristian
Hallo zusammen,seit dem Wochenende habe ich das Problem, dass sich bei meinem GBH 2-24 DSR mit dem Schalter die Drehzahl nicht mehr regeln lässt. Beim langsamen Drücken des Schalters passiert erstmal nichts und dann läuft die Maschine sofort mit voll...
Hallo zusammen,ich bin händeringend auf der Suche nach einer L-Boxx-Einlage für meinen 2-26. Geben tuts die Dinger ja, weil 2-26er ja teilweise in L-Boxxen verkauft werden, aber wo krieg ich eine Einlage her??GrüßeMartin
Hallo @Bosch Team,da mein GAS 50 M noch den alten Anschluss am 35mm Schlauch hat, wollte ich dem mal den neuen Anschlussstutzen gönnen. Flugs auf der Bosch Homepage recherchiert und prompt den passenden beim Ersatzteil Service gefunden, bestellt und ...
Hallo zusammen,bietet Bosch ein Sägeblatt für Säbelsägen an, dass es mir ermöglicht haufwerksporiges Betonpflaster zu schneiden?Leider werde ich aus dem Katalog nicht so ganz schlau. Und da es sich nur um ein paar Steine handelt, lohnt sich "großes" ...
Hallo Forum!Ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, den GML 50 mit einem 12-Bleiakku zu betreiben?Die 12V-Buchse am Gerät ist ja leider nur ein Ausgang und wenn man 12 V an die Kontakte des Akkusteckplatzes anlegt passiert leider auch ni...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
7 | |
7 | |
6 |