Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Universelle Bohrmaschine gesucht

Hallo,ich bin auf der Suche nach einer neuen Bohrmaschine, die nach Möglichkeit allen Anforderungen im Haus (Hohlblockmauern und Stahlbetondecken) gewachsen sein soll. Dazu hin und wieder Holz und wenn es mal sein muss Metall.Ursprünglich dachte ich ...

Landmesser von Neuling 2
  • 6849 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

PBH3000-2FRE oder GBH2-26DFR

Hallo,Ich bin auf der Suche nach einem Bohrhammer.Jetzt stellt sich für mich die Frage welche großen Unterschiede zwischen der PBH3000-2FRE und der GBH2-26DFR bestehen.Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!Grüße Chris!

Bei meinen GBH 2-26 DFR geht der Rauch auf

Liebes BOB -TeamBei meinen Bohrhammer GBH 2-26 DFR roch das Kabel von Anfang an wie wenn es ein billiges Supermarktgerät wäre,dieser Geruch ist bis heute nicht vergangen,(gekauft 04.2006).Gestern fing das Gerät bei leichten Stemarbeiten plötzlich zu ...

Frage zu GLL 3-80 P

Hallo,ich bin am Überlegen ob ich mir den GLL 3-80 P zu lege. Jedoch habe ich da noch eine frage. Kann man den GLL 3-80 Pauch Kopfüber verwenden, ich lege hin und wieder PVC-Platten undda wäre dies sehr Hilfreich.Danke bereits für die Antworten.

Fräserdurchmesser in Flachdübelfräse GFF 22A

Hallo BOB,wieso ist bei der GFF 22A (die leider nicht mehr auf der Bosch-Seite zu finden ist) ein Fräserdurchmesser von 105mm angegeben? Alle anderen Hersteller die ich kenne (auch die subjektiv baugleiche Makita 3901) verwenden Fräser mit 100mm Durc...

Seriennummer GWS 7-115E

Liebe Forumskollegen,auf meinem neuen GWS 7-115E finde ich keine Seriennummer - auf der Typplakette steht "Made in China", aber nichts,was nach einer Seriennummer aussieht. Ist das normal, und welche Nummer gebe ich bei der Garantieverlängerung ein?V...

Mein Bosch GBH 3-28 e läuft komisch!!!!!

hallomein gbh 3 28 hat das problem wenn ich bohre mit oder ohne schlag fünktioniert er wunderbar wenn ich aber ohne last die maschine laufen lasse dreht sich der bohrer nur kurz oder gar nicht.die welle wo die ganze aufnahme für den bohrer drin ist l...

Digitales Maßband

Hallo,ich würde hier gerne einmal meine Überlegungen und gedanklichen Probleme zum Thema digitales Maßband schildern, vielleicht denke ich ja ganz einfach auch nur falsch. Gegebenes Szenario: Ich habe ein Brett und möchte auf den mm genau exakt wisse...