GEX 125-1
Hallo zusammen,wollte mal nachfragen welche L-Boxx zu dem kleinen Exzenterschleifer passt und ob es die Einlage auch einzelt gibt.
Hallo zusammen,wollte mal nachfragen welche L-Boxx zu dem kleinen Exzenterschleifer passt und ob es die Einlage auch einzelt gibt.
Halloich möchte einen Balkon entfernen. Bevor ich ihn mit dem Bohrhammer zerteile, möchte ich mit dem Winkelschleifer gerade linien oder Bruchkanten reinschneiden. Welche Diamanttrennscheiben kann ich verwenden für Beton mit Armierung
Hallo zusammen,hat jemand von Euch Erfahrung, ob eine der großen Säbelsägen GSA 1100E oder GSA 1300PCE in die L-Boxx Einlage für die 18V Version GSA 18V-Li hineinpaßt, welche ja die obere Einlageder 238er L-Boxx ist? Kann jemand evtl Bilder davon zei...
hallo bob hab was interesantes bei selbst.de im forum unter test&Technik-bosch blau-bosch grün verarschung der kunden gefunden das von bosch gesponsert und moderriert wird keine stellungsnahme was sagst du dazu??hier aus dem forum:BOSCH blau = BOSCH...
Moin,will 2mm Plexiglas schneiden, welches Stichsägeblatt empfiehlt Bosch (oder jemand der sich damit auskennt) für diese Anwendung? Das Acrylblatt aht ja eine 2mm Zahnteilung und fällt aus.Gerade Schnitte werde ich mit der Kreissäge und Schiene vers...
Ich hab da mal eine Frage an die Profis und auch an Bosch und zwar:Ich habe mir überlegt demnächst die Akkusäbelsäge GSA 10,8 V-LI Professional zu kaufen. Der Grund ist folgendermassen und zwar ich habe ich vor 2 Wochen für einen Freund von meinen Sc...
Hallo Bosch-Gemeinde,ich habe demnächst einen kleinen Auftrag durchzuführen. Auftrag lautet: 51 Bohrlöcher von 16mm Durchmesser ca. 120mm tief in Kalksandvollsteinherstellen. Als Gerät habe ich eine GSB 21-2 RE.Die Frage lautet: Welchen Bohrer dazu ...
Hallo zusammen, habe gestern meine gks65 mit Führungsschiene (fsn) 70cm bekommen und mal ausprobiert. Ist es normal das, wenn ich zum erstenmal die Führungsschiene benutze, das Sägeblatt ein Stück von der Gummilippe die an der fsn geklebt ist absägt.
Eigentlich ein tolles Gerät und ich wollte es mir auch gleich zulegen. Aber es hat 2 entscheidene Nachteile. 1. Keine Schnellverstellung der Haube...frage mich warum das so ist, denn sogar das Gerät des Mitbewerbers hat das und es sollte Standard sei...
Könnte das Bosch Expertenteam bitte die Aktuellen Bezeichnungen aller (auch Akku) Bohrmaschinen auflisten welche zur Verwendung des Winkelbohrkopfes geeignet sind. Bitte nicht wieder mit Spindeldurchmesser in mm arbeiten das nützt mir sehr wenig. Ich...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
8 | |
7 | |
6 |