Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum GLL 3-80 P

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich habe zu diesem Laser eine Frage. Wenn ich ihn über die Magneten an der Vorderfront (z. B. an einem UW-Profil) oder seitlich mit dem Gehäuse an einer Wasserwaage anlege sieht man deutlich das die Linien nicht mit dem Gehäuse fluchten (über 1cm auf einen Meter). Ist das denn tatsächlich nicht vorgesehen und justierbar? Hab ihn heute von Bosch zurückbekommen und lt. Service ist alles ok?!
Vielen Dank
2 ANTWORTEN 2

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Schweers,

für das magnetische Andocken an Stahlträgern sind die Magnete aktuell nicht ideal geeignet und können leider auch nicht justiert werden. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine bessere Infomation geben können. Abhilfe ist nur durch Verwendung auf einem Stativ gegeben das Sie so nah als möglich an die Metallkonstruktion stellen müssen.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok, danke erstmal für die Antwort. Ich hatte mir das so vorgestellt, das man die Aufhängung oder das Pendel im gewissen Rahmen drehen könnte, oder das die Aufhängung nicht richtig sitzt. Ansonsten ist das Teil wirklich gut und sein Geld wert. Handhabung und Funktionen sind einfach klasse. Wenn man einmal damit gearbeitet hat kommen einem die normalen Kreuzlinienlaser doch sehr eingeschränkt vor. Bei der nächsten Generation aber dran denken die Linien parallel zum Gehäuse laufen zu lassen, das wäre doch sehr praktisch ;-).