Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Produktneuheiten Herbst 2012

Hallo Forum,da die Neuheiten für den Herbst hier ja schon alle bekannt sind, hier noch mal eine Zusammenfassung:- GSL 2: Der erste Bodenprüflaser der Welt, um einfach und schnell Unebenheiten im Boden zu finden.www.bosch-professional.com/de/de/ocs/we...

Wann kommt denn eine GKG 36 V-Li?

Hallo zusammenIch weiss, dieses Thema wurde schon mehrmals angeschnitten (auch von mir) aber einmal mehr kann ja nicht schaden. Hat beim GHO 18 V-li auch genutzt. Vielleicht passieren ja manchmal Wunder....Also:  Es gab ja mal die Akku-Kapp -und Geh...

GST 100 CE Gehäuse öffnen

Hallo, bin gerade dabei einige meiner "blauen" zu reparieren oder einer Revision zu unterziehen.Bei meiner Stichsäge GST 100 CE hat sich das Lüfterrad verabschiedet, scheint wohl öfter zu passieren.Neues Lüfterrad habe ich gerade erhalten, Gehäusehäl...

Tasche für Führungsschiene FSN

Hallo Bob,vor einiger Zeit habt ihr die Markteinführung einer Tasche für die neuen Führungsschienen angekündigt. Wann ist es denn nun soweit? In Großbritannien und in Belgien wird die Tasche schon angeboten. In GB sogar im Set mit GKT, L-Boxx und FSN...

Abgabeleistung GWS 26-230

Hallo!Wie hoch ist denn die Abgabeleistung vom GWS 26-230? Die Kabellänge habe ich Dank ET-Katalog rausgefunden. Wo wird er hergestellt?Die Abgabe von 24-230 habe ich dank des 24-300 herausgefunden, wo kommt der her? Wie ist denn die max. Schnittiefe...

Bosch Händler im Raum Heilbronn

Hallo,Ich bin auf der Suche nach einem Bosch Händler im Raum Heilbronn, der eine vernünftige Auswahl an Geräten vorrätigt hat, damit man evtl. auch mal eins ausprobieren oder zumindest mal in der Hand halten kann.Leider hat mich die Händlersuche und ...

Bohrer für Trockenbau

Hallo zusammen,ich brauche Bohrer für den Trockenbau. Steinbohrer produzieren da leider immerwieder ausgerissene Löcher. Können die Multiconstruction Bohrer da Abhilfe schaffen? Wie sind da Eure Erfahrungen? Gebohrt wird fast ausschließlich mit einem...

Dan von Aktives Mitglied 2
  • 15224 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rührwerk

Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe gleich ne Frage: es gibt unterschiedliche Rührkörbe, links gewendelt und rechts gewendelt. Warum und welchen soll ich Nutzen für Ytong-Kleber anrrühren.Danke für Hilfe