Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neues von Bosch aus USA

In den USA durfte Toolselect.com Bosch besuchen und einige neue, erst kommende Werkzeuge zeigen.Ich finde es sind ein paar interessante Sachen dabei.Hier der Link zum Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/toolselectTV?feature=g-all-uViel Spas...

Kritik an Zubehör

Hallo,war gerade im Baumarkt (Was so langsam immer seltener wird) ...Und ein Teil was auf der Liste stand habe ich auch gefunden, Lange Torx Bits ... Und da steht auch noch ein Bekannter Hersteller drauf ...da ich letztens Spax mit T15 gekauft habe, ...

Stromerzeuger BWSA 2

Hallo,ich habe vor ein paar Tagen einen Bosch Stromerzeuger BWSA in der Garage entdeckt, allerdings ohne Anleitung oder irgendwelchen anderen technischen Daten.Gibt es für dieses Gerät eine Anleitung oder ähnliches?MfG

Welche Sägeblätter? Bosch Stichsägen

Hallo.nachdem ich einen neuen blauen Akkuschlagschrauber habe, möchte ich meine Aldi-Stichsäge ersetzen. Weil die mir immer die Späne ins Gesicht bläßt, was echt nervt!Die Blasfunktion scheint das Problem ja zu beheben Jetzt frage ich mich ob man be...

GSR 10,8-2-LI eiert

Hallo,habe mir gerade erst einen solchen Akkuschrauber zugelegt. Ist das normal, daß das Bohrfutter so dermaßen eiert? Das ist ja schrecklich. Man merkt beim Schrauben regelrecht die "Schläge" in der Hand. Ich habe schon vorher mit der grünen Version...

rowlfy von Neuling 3
  • 13599 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18-2-li Probleme

Hallo,habe mir vor kurzem den oben genannten Akkuschrauber gekauft. Als ich ihn dann heute auspackte und ausprobieren wollte ging erst mal gar nix. Habe dann erst mal die Akkus voll aufgeladen und probierte es erneut. Leider funktioniert er immer noc...

Mein GSB 18 VE-2 LI spinnt

Hallo,ich habe einen Bosch 17618-01 den ich mir vor drei Jahren in USA sehr günstig besorgt habe, er ist ähnlich (bzw. baugleich) zum deutschen GSB VE-2 LI. Das Teil ist seit einigen Monaten auf meiner Baustelle im Einsatz und ich verwende ihn u.a. f...

GLI 10,8V-LI Garantie Frage

Hallo,hab mal am 30. Januar 2012 bei Baumarkt Bender eine GLI 10,8V-LI gekauft, gerade habe ich gesehen das die nur so vor sich her dimmt. (Habe eine Zweite zum vergleich.)Habe diese auch für die 3 Jahre Garantie registriert, aber wird da überhaupt v...