Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Detailbilder GCM 12 SD

Hallo Kollegen,ich bin momentan sehr an einer GCM 12 SD interessiert, leider findet man zu der Säge auf der Bosch Seite keine Detailbilder die z.B. die verschiedenen Klemmungen, Hebel etc. zeigen (wie es halt so üblich ist)Zum Händler fahren wäre ja ...

GBH 2600 oder GBH 2-24 D

Hallo, ich möchte mir einen neuen Bohrhammer zulegen, mit dem ich sowohl 20mm Durchmesser Kabeldurchführungen durch Außenwände als auch Kabelschächte in Innenwände meißeln kann, da bei mir demnächst ein Tonstudioumbau anliegt. Der GBH 2600 ist laut B...

rowlfy von Neuling 3
  • 25574 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Kress Bohrhammer Kabel/Akku SOWAS BRAUCHT BOSCH

Hallo zusammen.Bei Kress gibt es jetzt einen Bohrhammer der mit 36V Akku oder mit Kabel läuft. So etwas haben hier ja viele schon gewünscht. Also Bosch. Entwickelt auch so etwas. Wäre der Erste der so etwas kauft:www.kress-elektrik.com/Elektrowerkzeu...

Rundlauf GSR 18V-LI

Hallo zusammen,habe mir vor ca. 8 Monaten einen neuen GSR 18V-LI gekauft, bei dem mir gleich beim ersten Testlauf nach dem Auspacken ein unrund laufendes Bohrfutter auffiel. Wollte anfangs nicht kleinlich sein, aber mittlerweile stört das dadurch auf...

Bosch GHG 660 LCD Teildefekt?!?!

Liebe Blaue Gemeinde,ich habe aus einem Nachlass obiges Gerät bekommen. Es hieß es ist defekt.Ist es leider auch. Folgende Fehlerbeschreibung kann ich geben:- Gerät lässt sich einschalten- LCD funktioniert und lässt sich bedienen- alle Funktionen die...

Frage zur GST 140 CE

Hallo zusammen,Sie steht an erster Stell in meiner Haben-Wollen-Liste, wer hat Erfahrung mit der GST 140 CE?Wie macht sich die GST beim Kurvensägen in Holzbalken? Ich möchte damit Sparrenköpfe (7x7 er Balken) abrunden. Etwas dekorativ bearbeiten. Bei...

Betriebsanleitung für GBH 2400 online?

Für meine GBH 2400 suche ich eine Betriebsanleitung im PDF-Format. Über das Menü "Service" und dann "Bedienungsanleitungen" kann ich leider keine finden und die GBH 2400 wird unter den Produkten ja leider auch nicht gepflegt.Kann mir da jemand weiter...

Hell von Treuer Fan
  • 5296 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Führungsschienen FSN 160 2100 etc.

...wo sind sie geblieben? Sag mir wo die Schienen sind? Wer hat sie gesehen?Wo sind die neuen FSN und das Zubehör dazu hin? Auf der Systemzubehörseite gibt es plötzlich nix mehr? Wird´s ne Tasche zu den Schienen geben oder muss ich ne Mafell Tasche k...

GSR 18 2-Li ohne Akkus und Ladegerät

Wie man der Überschrift schon ansieht, suche ich einen GSR 18 2-Li ohne Akkus (die hab ich vom GHO 18 Test), allerdings ist die Suche gar nicht so einfach. In fast allen Online-Shops sind Akkus dabei, und bei denjenigen die Solo anbieten, ist die Lie...

Garantie für Akkublöcke nur bei pro-service

nachdem die aktion mit der garantie bei akkublöcken nur für pro-service-händler gilt, wollt ich mal fragen warum eigentlich?ich bin mit meinem händler sehr zufrieden, auch bei anderen händlern in der region hab ich mich schon umgeschaut, keiner von d...