Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku für 2003er GSR 14,4 V noch erhältlich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kollegen,

weiß jemand ob es für den 2003er GSR 14,4 V Professional noch Akkus gibt (ob jetzt 1,4Ah oder 2,6Ah wäre mir egal) und was die Teile kosten?

Auf dem Schrauber ist die Bezeichnung:

2003 39126 0884

Auf der Bosch Service-Seite wurde ich nicht mehr fündig.

Gruß Achim
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Achim,

Natürlich gibt es noch die Akkus, ist doch ein Bosch!

gib uns mal die Typ Teile Nummer des Schraubers: Sie ist zehnstellig und gegliedert " - --- --- --- "

Also nach unserem telefonat handelt es sich um die Akkus mit APT Einsteckende. Sie wurden auch
 O-Pack
genannt.

Diese Akkus gibt es nach wie vor bei Bosch.
  • 2,0Ah SD NiCd 2607 335 264
  • 2,4Ah HD NiCD 2607 335 678
  • 2,6Ah HD NiMh 2607 335 686
Bitte prüf noch mal die Bilder. Nicht das es sich um den Vorgänger handelt dem Bosch Flachakkupack...

Carsten

200749.jpg
200747.png

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Carsten,

ja fast genau so sieht der Akku aus den ich im Akkuschrauber habe - lediglich die Kante vorne ist nicht abgeschrägt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann hast du 2,4er akkus ist aber egal da dein Ladegerät alle Packt hab´s mal schnell für dich gecheckt.

Da bist aber bald bei einem neuen Schrauber....

Kalkulier das mal für dich in einer stillen Minute, Vielleicht macht es bei dir mehr Sinn...

Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja stimmt sind die 2,4er - hast auch Recht. Es bringt so nix, da kann man einen neuen Schrauber kaufen.

Naja einen neuen bekomme ich ja bald 😄

Hermen
Power User 4
Auf der Bosch Service-Seite wurde ich nicht mehr fündig.
Das Zubehör ist auf der Bosch Seite vorhanden (auch wenn es jetzt vermutlich schon zu spät ist).

www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/197569/14-4-v-o-akkupacks/
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist nie zuspät für gute Infos! Danke Hermen! Ich schaue selten auf die Kunden Seite da die wirklcih nicht leicht überschaubar ist und oft der eine oder andere Fehler drin ist.... Auch sieht man da oft nur was mal lieferbar war aber nciht was es tatsächlich noch gibt....

Carsten