Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akku Bohrhammer für Stahlbeton?

Hallo BOB Community,da ich bislang die Akku Serie von Bosch pflege und schon mehrere Geräte im 14,4 und 18 Volt Bereich besitze, bin ich am Überlegen, ob sogar ein Bohrhammer etwas für meine Sammlung wäre.Ich muss demnächst ein paar (30-40) Löcher in...

Bosch Stemmhammer GSH 3E Professional

Der Stemmhammer funktioniert am Anfang nicht, egal ob man ihn gegen die Wand drückt. Fängt nicht an zu stemmen. Nach einer gewissen Aufwärmzeit, ca. 10 Minuten, fängt er an immer wieder mal zu Stemmen. Dann funktioniert er auf einmal, und läuft ganz ...

L-Boxx mit Einlage für GLL 3-80?

Seit vielen Monaten gibt e s ja schon die GLL3-80 in der L-Boxx mit der festen Rasterschaumeinlage (besser als jede Tiefzieheinlage), passend auch für den GLM 80 und den GMS120. Hatte damals schon über meinen Händler nachfragen lassen ob es die Einla...

higw65 von Power User 4
  • 18888 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Das nennt man positiven Kundenservice!!!!

Es wird ja hier im Forum immer viel Negatives berichtet, da möchte ich auch mal was äußerst Positives Erwähnen.Auf Grund einer Reparatur eines Grünen Boschgerätes ist ein bischen was schiefgelaufen. Einfach nur etwas ärgerlich (Was, ist in dem Zusamm...

Hermen von Power User 4
  • 2872 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GML 50 - 12V-Steckdose

Ich starte aus Eigeninteresse hier jetzt mal eine Umfrage an alle GML 50 - Besitzer:Messt mal bitte die Spannung. Bei mir sind es fast 17V bei Messung ohne Last und mit Last (Handylader) immer noch 15V.und nein...kein 08/15-Messgerät aus dem Baumarkt...

higw65 von Power User 4
  • 3491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

AKKU GML 50

Hallo,hab mir vor einigen Tagen das Baustellenradio GML 50 gekauft. Tolles Gerät.Noch dazu einen 18 V 2,6 AhLi-Ion Akku.Bei voll geladenen Akku läuft der Radio aber nur ca. 4 Stunden!!Ich finde dies ist zu kurz!Meine Frage: Ist diese kurze Laufzeit o...

Liebes Tagebuch!

Liebes Tagebuch!Wir haben heute den 23.3.2007.Eben hat mir der Postbote meinen GSR 10,8 V-LI gebracht den ich günstig bei Ebay geschossen habe, nagelneu, in Softbag, mit Holster (!), 2 Akkus und Ladegerät.Ich liebe dieses Teil!Zugegeben, Bosch blau i...

ybarian von Power User
  • 4202 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

wo ist die gmf 1600 geblieben ... ?

auch wenn es nicht mein haupt-betätigungsgebiet betrifft, habe ich mehr oder weniger interessiert auf die gmf 1600 geschielt. zwischendurch im forum mal einträge bez. verzögerter einführung gelesen.jetzt habe ich mit erstaunen gesehen, daß das grät g...