Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akkuschrauber Gsr 12 ve-2 Professional

Hallo Leute,Mein Akkuschrauber Gsr 12ve-2 Professional hatkeineKraft mehr.Hab das Akku komplett aufgeladen und siehe da das Getriebe dreht sich kaumund wenn ich den Schalter getrückt halte denwird es immer schnelleraber nicht mehr die Geschwindigkeit...

Fragen zum GTA 60 W

Hab mal ein paar Fragen zum GTA 60 W bevor ich ihn mir bestelle:1. Wie groß ist der Arbeitstisch? Aus den Unterlagen und auch sonst kann man das nicht erkennen.2. Wird er mittlerweile auch mit Vollgummirädern ausgeliefert? Das war beim GTA 2500 ja sc...

higw65 von Power User 4
  • 2004 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit GTS 10?

Hallo Gemeinde. ich trage mich mit dem Gedanken daran, mir eine GTS 10 zuzulegen. Hat jemand Erfahrungenmit dem gerät? Evtl auch in Verbindung mit dem WA 60?

Was meint ihr dazu? EU import? Garantie

Bin im Netz gerade auf dieses Angebot gestoßen:http://www.ebay.de/itm/270983469760?ssPage...423.l2649 oderhttp://www.ebay.de/itm/Bosch-GSR-10-8-2-LI...=item3f17df4026Preislich sind die Maschinen ja Top. 

darkenergie von Aktives Mitglied 2
  • 14434 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-26 DFR oder GBH 2-24 DF

Hallo zusammen,bin auf der Suche nach einen neun Bohrhammer. Welcher ist besser der GBH 2-26 DFR oder der GBH 2-24 DF.Die gibt es aktuell zum ähnlichen Preis. Ist das Wechselbohrfutter sinnvoll oder kann man auch mit einem aufsteck Schnellspannbohrfu...

Welches Stichsägeblatt am besten für mich?

Hey Jungs,Wir verarbeiten in unserer Werkstatt am meisten Multiplex-/ und MDF-Platten.Könnt ihr mir einen Tipp geben, welches Sägeblatt für meine Stichsäge am sinnvollsten wäre?Zeit ist nicht das Ausschlag gebende, ich setze eher auf einen sauberen u...

BennyR von Neuling 2
  • 29700 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Welches Stichsägeblatt ist am besten für mich?

Hey Jungs,Wir verarbeiten in unserer Werkstatt am meisten Multiplex-/ und MDF-Platten.Könnt ihr mir einen Tipp geben, welches Sägeblatt für meine Stichsäge am sinnvollsten wäre?Zeit ist nicht das Ausschlag gebende, ich setze eher auf einen sauberen u...

BennyR von Neuling 2
  • 4060 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GKS 65 CE Pro. mit Schiene ist Entwicklungsfehler

ich habe mir die gks 65 Pro. mit  Schiene 140 u. 70 von der Fa. Rubarth vor zwei Jahren gekauf in der Hoffnung das ich  von Boschdoch nur durchdachte Produkte für Profis bekomme.Irrtum die dafür vorgesehenen Schienen sind Schrott, warum schaut sich B...