Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gehäuse GBH 5-40 DCE

Hallo Forumsmitglieder, Hallo Bob,habe den GBH 5-40 DCE nun ein paar Tage und hab ihn natürlich ein wenig getestet und angesehen. Um zu sehen, soweit es geht alles i.O. ist. Bei näherem Hinblick auf das Gehäuse fällt sofort auf das da zwei eingestanz...

152305.jpg 152307.jpg
Christian66 von Aktives Mitglied
  • 5566 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur GST 140 BCE Professional

Hallo Forum,seit kurzer Zeit besitze ich eine Stichsäge GST 140 BCE Professional. Heute wollte ich die ersten Gehversuche damit unternhmen und dabei viel mir auf, dass nach dem Einsetzen des Sägeblattes, dieses von Hand wieder herausgezogen werden ka...

Schweri von Aktives Mitglied 3
  • 6490 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Werkzeugregistrierung??

Wie und wo kann ich meinen Schlagbohrer registrieren für meine Garantie,   Der Händler bei dem ich die Maschine erworben habe sagte mir ich könne dies auf der Bosch Homepage tun,  Oder reicht es sich einfach als mitglied zu registrieren,    Meine Fes...

Schaltplan fürAkkuschrauber PSR 14,4Li

Hallo Forum, mein Akkuschrauber hat schlagartig aufgehört sich zu drehen, obwohl alle Anzeigen noch funktionieren. Als gelernter Radio-und Fernsehtechniker habe ich gleich mal nachgeschaut und festgestellt, dass auf der Platine eine Transistor, oder ...

GST 140 vs GST 85 PE

Hallo zusammenIch finde die neue Stichsäge GST 140 toll, aber es wird in der Schweiz sehr schwierig werden, die als Nachfolger der GST 85 PE zu darstellen. Ich weiss, dass die GST 140 in vielen Punkten ja besser ist, aber wie die Schreiner auch sind ...