Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Frage zum GOS 10,8

1) Habe ich es der Betriebsanleitung des GOS 10,8 richtig entnommen, dass ich an einem Gerät was ich mir zum jetzigen Zeitpunkt kaufe, auch ein 9,5 mm Kamerakabel anschließen kann? In der Bucht werden ja schon entsprechende Kabel angeboten.2) Gibt es...

Hell von Treuer Fan
  • 6231 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

45° Löcher in Kantholz bohren

 Hallo Forum...ich benötige fachliche Hilfe.Ich möchte in ein 8er Kantholz 20 mm Löcher bohren unter einen Winkel von 45°. Diese Löcher sollen mittig auf der glatten Fläche sein und auch schräg in die Kanten. Wie kann ich diese Löcher am besten bohre...

Kommt bald ein neuer Akkuschlagschrauber?!!

Hallo Forumsgemeinde,ich interessiere mich gerade für einen 18V Akku-Drehschlagschrauber und habe mir hier unter der Rubrik "Service" die aktuelle Bedienungsanleitung heruntergeladen. Dabei ist mir schon auf dem Titelblatt der aktuellen Bedienungsanl...

263677.jpg 263675.jpg 263679.jpg
Da-Berti von Power User 2
  • 4713 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx für grüne Geräte

Hallo zusammen,da es für meine PKS 66A scheinbar keinen gescheiten Koffer von Bosch gibt möchte ich diese auch in einer L-Boxx unterbringen. Weiß zufällig jemand ob es dafür einen passenden Einsatz gibt? Evtl. ist ja eine der blauen Sägen ähnlich und...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 13634 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kennt ihr den Bosch Vega????

Ich nicht, das ist aber anscheinend ein Bosch "2Tools LS" Laser-Entfernungsmesser- ausziehbare Spitze- bis 80m- mit Winkelmessung- IP54- integrierte Neigungsmessung- LI Akku- .....Die technischen Daten gleichen dem GLM 80 wie ein Ei dem anderem, auch...

Hermen von Power User 4
  • 2843 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GHO 18

Hallo zusammen, will mir evtl. den Akkuhobel GHO 18 zulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Oder weiss jemand ob es bald ein LI Modell geben wird? wäre dankbar für Antworten.

ProService Registrierung bei BOB Aktionen

Hallo zusammen,heute bekam ich einen Anruf von Fa. Seefeldt, welche mit den Registrierungen beauftragt ist mit der Nachfrage bzgl meines Gewinns aus der Vatertagsaktion von BOB. Der GSR ProDrive lasse sich nicht für den ProService registrieren,war do...