Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSB 90-2E defekt??

hallohabe die oben genannte maschiene.habe nur das problem dass das Bohrfutter sich zwar dreht, aber nicht mehr so schnell und auch  leichte nebengeräusche hat .hat jemand einen tipp was der fehler sein könnte finde ihn nicht...danke im vorraus

Sägeblattfrage für HKS und Säbelsäge

Habe da mal gleich zwei fragen zu Sägeblättern.Hinterm Haus steht ein alter Geräteschuppen der nun weg soll, da das Dach jedoch im Aufbau folgendermaßen aussieht "Rauhspund, Teerpappe,Teerpappe, verschraubte Spanplatte, verschweißte Teerpappe und ver...

gts 10 xc & gta 60 w geliefert

heute sind die lange ersehnten pakete gekommen. aber was heißt pakete ...eine ganze palette voll ...habe mir vor schreck fast in die hose gemacht ....den ganzen abend montiertund jetzt bin ich vor begeisterung total um ....ausführliche beschreibung i...

verkaufe gta 6000 (neu und ovp)

hallo gemeinde,ich verkaufe einen neuen original-verpackten gta 6000.kontakt-daten sind im profil hinterlegt.sollte ich mit diesem posting gegen die forums-grundsätze verstoßen, bitte ich um kurze nachricht.werde den eintrag dann sofort löschen.gruß ...

GLL 2-50 Linie auf Boden

Hallo,kann man mit dem GLL 2-50 auch Rechwinklige Linien auf den Boden werfen?Die Werksinstandsetztung bei mir auf der Arbeit hat den PCL20 und musste heute leider feststellen, dass wenn ich den Laser Schräg nach unten ausrichte eher bei ca 95° bin (...