Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Suche defekte L- Boxx

Hallo,hat jemand eine defekte L- Boxx, die kurz vor dem Weg in den Müll ist, ich hätte Interesse dran. ich bin vor allem an einem intakten Boden interessiert.GrußThomas

GOF 1600 CE

Hallo Bosch Team,ich habe im aktuellen Katalog die GOF 1600 CE Oberfräse gesehen und hier im Forum wurde eine Erscheinungsdatum am deutschen Markt für September 2011 angegeben.Da eine Kaufabsicht besteht, bitte meldet sich doch mal einer um den Termi...

Zubehör für GDR 18 LI

Hallo,ich habe mir vor kurzen einen GDR-18 zugelegt, jetzt suche ich aktuell noch das passende Zubehör:Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Bit Satz der für Schalgschrauben ausgelegt ist, wenn es gibt sogar Bits die direkt in den GDR gesteckt we...

Neuigkeiten Zubehör

Hallo Forum,wie Carsten schon in einem anderen Beitrag geschrieben hat, ändern sich die Bezeichnungen einiger Bohrer und der S4L wird überarbeitet.Der neue S4L heißt nun plus-5 Bohrer und zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:- neue Schneide...

GST 25 Metal Professional

Hallo,ich suche für die GST 25 Metal Professional eine Staubabsaugung, kann da mir jemand weiterhelfen?Passt da auch die Absaugung von der GST 90 E Professional?Kann keine passende im Zubehör finden.GrußKony

Kony von Power User 3
  • 4036 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ladegerät AL 60 DV 1411

Ich suche für die Akkus meines Akkuschraubers PSR 14,4 VE-2 eine neues Ladegerät,werde aber mit der Typ-/Bestell-Nr 2 607 224 391 nicht fündig.Gibt es ein Nachfolgemodell?

Bitts

Moin Moin ich habe mal eine frage an euch ...warum ist es nicht möglich einen langbitt herzustellen ...der etwa 7 cm lang ist ...und auf einer seite T 25 und auf der anderen seite T30 hat ....und denn brauche ich noch einen ... der auf einer seite T2...

Test mit Stichsägeblatt T 308 BF

Hallo,habe am Wochenende Platten zurechtgeschnitten. Wollte zu erst die Kreissäge nehmen, entschied mich aber dann für die Stichsäge mit den Sägeblatt T 308 BF, und es war eine gute Entscheidung, siehe Bilder.  Die Schnittkanten sind beidseitig ausri...

280506.jpg 280508.jpg 280504.jpg 280510.jpg
Kony von Power User 3
  • 3366 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes