Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH5 Schlagwerk

habe einen GBH5-40 an welchem die Schlagfunktion ziemlich nachgelassen hat. Obwohl nicht wirklich viel benutzt, ist die Schlagkraft kaum mehr als an einer Baumarkt-Schlagbohrmaschine.Sachnummer  ist 0611216703www.powertools-aftersalesservice.com/publ...

kaufentscheidung gho40-82c

hallo gemeinde. ich trage mich mit dem gedanken, wieder meiner sammelleidenschaft zu frönen und mir o.g. gerät anzuschaffen. hat jemand erfahrungen damit?vorteile? nachteile? kaufen? oder finger davon laßen? und hat jemand kontakt-daten zum "rödl"ich...

Bosch DLE 70 Professional - passt nicht

Hallo,mein Beruf ist Fenster- und Türenbauer. Ich war seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Bosch DLE 70 Professional Laser. Bis ich damit ein Aufmaß zwischen feuerverzinkten Stahl- Quadratrohren getätigt habe. Mit diesen Maßen wurde eine Tü...

GWS 2000-23 JH

Ich würde mir gerne für meine Bosch GWS 2000-23 JH einen Werkzeugkoffer zulegen.In der Anleitung wurde Artikelnummer 1 605 438 034 aufgeführt. In einem anderen Forumbeitrag zu genau diesem Koffer (1 605 438 034) wurde auf Artikelnummer 2 605 438 197 ...

3 Jahre Garantie, aber wie?

Hallo,Ich versuche mich über "Service/3 Jahre Garantie" einzuloggen. Da ich im Forum Registriert bin sollte ich bei der Garantie doch die Selben Namen und Passwörter gehen? Aber das geht nicht.wie kann ich meine Geräte jetzt Registrieren um 3 Jahre G...

DIamantbohrkronen Besatz unterschiedlich?

Mir ist am Samstag etwas Seltsames aufgefallen. Ich wollte einem Granitfindling einen Durchbruch verpassen und dachte mir...dafür haste ja das passen Werkzeug. GDB 1600 WE raus, dunkelblaue 66er Krone rein (SDS-DI) und los gehts......aber...die hat d...

higw65 von Power User 4
  • 5668 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beleuchtung Akkuschrauber GSR 14,4

Hallo alle zusammen,gibt es eine Möglichkeit bei dem Akkuschrauber GSR 14,4 die Beleuchtung anders einzustellen?Habe es gestern Abend erst wieder gemerkt, dass wenn es dunkel wird die Lampe nicht dahin leuchtet, wo die Schraube ist.Die Lampe leuchtet...